@xxMuahdibxx
Es heißt nicht "Gold" Vorteil, da die Premium Mun auch mit Credits gekauft werden kann, wann lernen es die Leute endlich mal
Jeder kann diese
Premiummunition mit Credits kaufen, es steht jedem frei jene zu kaufen oder nicht.
Und wenn ich Premium geladen habe, dann hat derjenige halt PP wenn es ihn trifft, das kapieren nämlich auch die wenigsten.
Wenn ich einen Reload von sagen wir mal 20 Sekunden habe, dann switche ich nicht dauernd die Munitionsart, wer es trotzdem tut ist ein Dämel.
Weil wie es der Zufall will, kommt nämlich genau dann der Gegner wenn du im Reload bist.
Konnte ich mir im E-100 oft anhören, was ich denn für ein Noob sei, da ich mit HEAT auf kleinere Fahrzeuge schoss, juckt mich aber keinen Milimeter, da in WoT fast nur Großschnauzen unterwegs sind die keine Ahnung haben.
Ab einem gewissen Reload switche ich nicht mehr um, außer ich habe unmittelbar vorher geschossen, wo mir 1-2 Sekunden kaum weh tun.
Ich spiele kaum noch, da es einfach immer schlimmer wird, nur noch geflame, anstatt sich auf das Match zu konzentrieren bauen die Teammates nur Mist, z.B Teambeschuss oder andere Racheaktionen usw.