Headb@nger71 schrieb:
...Seit Mitte 2013 ist das Spiel stetig schlechter geworden.
Den Frust läßt man gern am Team oder vlt. auch vermeintlich cheatenden Gegner ab,
da man keine Chance mehr hat, fair zu gewinnen.
Man selber hat Abpraller bis der Arzt kommt, der Gegner mit schlechtem Winkel und Kanone vorn an der noch sichtbaren Spitze der Kette einen Muntreffer
- ja nee is klar.
Einen gesunden Nebeneffekt hat das auch: ich bin nicht nach 3 Spielen genervt und sauer auf das ganze Gameplay, welches von Update zu Updates immer mieser wird.
Auch kauft man sich einen Premiumtank, nach ein paar Monaten wird der so weit runtergeschraubt - das wäre so als wenn ein Autohersteller bei der 1. Inspektion die PS Leistungstark reduziert...
eigentlich hatte ich lust konkret auf deine textpassagen zu antworten, aber ich habe gemerkt, dass das dann jede zeile betreffen würde.
weil ein spiel anspruchsvoller gemacht wird (verminderte sichtweite bei tds, buff von panzerungen, nerf von kanonen, etc.), ist es dann auch gleichzeitig schlechter...naja, das sagt dann eher eatwas über deine fähigkeiten im spiel und deine frustrationstoleranz aus - ähnlich wie "den frust am team ablassen".
übrigens habe ich auch "abpraller bis der arzt kommt", wenn ich auf die hitzonen mit der stärksten panzerung ziele ODER einfach nicht weiß, welche hitzonen es gibt und wie stark die bei einzelnen panzern sind. ODER, dass es überhaupt unterschiede zwischen hitzonen einzelner panzer gibt. diesen eindruck hinterlässt dein allgemeinurteil übers treffen.
kleiner tipp: die UNTERwanne ist bei so gut wie jedem panzer eine gern gesehene schwachstelle, die ist meist so schwach gepanzert, dass selbst krasse winkel immernoch durchschlagen.
aber wenn ich deine frustrationstoleranz noch mal ins spiel bringe, dann vermute ich, dass du dir KEINE zeit nimmst/genommen hast, um dich mit dem spiel intensiver zu beschäftigen. muss man ja auch nicht, dann schreibt man aber auch kein flame post.
btw. wurde noch KEIN premiumpanzer generft. sollte ich mich irren, darfst du mich gerne mit quellen eines gegenteils überzeugen.
premiumpanzer werden dann aus dem shop entfernt, wenn die anzahl der verwendeten panzer ein bestimmtes maß übersteigt, um die balance im spiel zwischen regulären und prempanzern zu halten. (kann dir gerne das zitat von wg raussuchen zum "verschwinden des e25 im januar 2015") über den genauen anteil schweigt sich wg aus.
bei beschissenem gameplay sitzt der fehler meist an der tastatur. vielleicht solltest du dich mal mehr über deine skills ärgern - nicht über das spiel - dann bringst du vielleicht auch mal die zeit und muse auf, besser werden zu wollen. ansonsten viel spass beim "über andere ärgern".