wird zeit den thread mal wieder aufzufrischen denn es gibt inzwischen reichlich Nachschub in Form
von MAPs&MODs für eines meiner lieblings-Strategie-Spiele
da wär als 1stes der >
Inquisition Daemonhunt Mod mit 200Mb bestimmt ein lohnenswerter DL
weitere Infos>
http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=152821
und
>DoW Kingdom<-auch n recht dicker MOD
und n fetter
>MAP-pack< 200-stck also richtig Futter für die Mutter
weiteres Material findet ihr hier >
http://dawnofwar.filefront.com/ >unten schauen bei>Latest 50 Files
viel Spass beim Stöbern+Laden+Spielen...werd gleich mal die MOD installieren+berichten...
patch auf 1.20 muss installiert sein !
die ersten Eindrücke von den >
DemonHunters >einfach genial oberscharfe (Details+Deseign) neue Troopers
mit eigener Sprache und Gebäuden etc - macht echt Laune - hab erstmal ne skirmish gestartet zum testen
*****>da haben die Jungs echt n superjob gemacht< deshalb***** von mir - gerne mehr davon !
btw hab grad mal geschaut *>da haben sich über 1Gb an Mods&Maps im letzten halben Jahr angesammelt * !
also genug Futter für die nächsten Monate - da braucht Relic nichtmal n Addon nachliefern...*
was fürn Zufall - gerade gelesen >es soll auch bald n ADDon -aber nicht von Relic- geben
>Soulstorm<
2. Eindruck >irgendwas läuft da falsch mit der KI >werde bei den neuen Mods regelrecht überrannt !
komme kaum noch zum Aufbauen und schon hat die CPU-KI mich per rush plattgemacht...
allerdings hab ich auch den
AI-mod drauf der bei >
Dow-KINGDOMS dabei ist und eigentlich ganz praktisch sen soll um
die KI/AI einzustellen aber egal was man da einstellt oder welche Race man nimmmt >man wird regerous gerusht !?
wer cool falls das mal einer testet und sene Meinung abgibt..
UPDATE >1< es lag an dem
DemonHunters-Mod der verändert die KI dermassen übel also vorsicht damit
möcht wissen was die sich dabei gedacht haben - von aussen hui von inne pfui...
der AI-Mod ist völlig oK und recht brauchbar und die anderen Mods auch recht gut und bieten tw neue Rassen
spiel gerade mit den >
Serpent Druids
die meissten MAPs sind auch recht gut gestaltet und tw auch gross mit viel Platz zum austoben und vielen neuen
Umgebungen und Scenarien - mein Map-Ordener ist gleich ums 3-fache gewachsen...