Ne, da geht gar nichts. Die Eldar haben scheinbar keine solche Einheiten, spielen unmöglich. Hab jetzt eine andere Rasse versucht, wo es solche Einheiten gibt, nützt aber nichts, da man nur eine bauen darf, die sofort vom Gegner zerstört wird.
Ehrlich, bei so einem unbalancierten Unsinn vergeht mir völlig die Lust zum Spielen, vor allem, wenn genau drei Minuten nach Spielstart auf einer Karte der Stärke 1 etwa fünfhundert Infanterieeinheiten mit 50 Mechs und 20 Panzern in mein Lager stürmen, während ich mein erstes Kraftwerk baue. Das ist nicht schwierig, das ist unmöglich.
Bei einer Verteidigungskarte habe ich das mal beobachtet, innerhalb einer Minute stampft die Computer-KI alle Gebäude aus dem Boden, nach zwei Minuten ist die Karte voll von Infanterie, nach drei Minuten kommen Fahrzeuge dutzendweise aus deren Lager. Was soll der Quatsch? Bei einer Schlacht hat die KI soviel Infanterie produziert, das die Karte komplett voll war, ich bin einfach keinen Meter mehr weitergekommen, dank der merkwürden Kollisionsabfrage, bei der schon drei Mechs reichen, um die halbe Karte zu blockieren.
Mit zehn Fahrzeugen habe ich dann 4 Stunden gebraucht, um 4000 Kills später endlich an derer Basis zu stehen. Mit Strategie hat das nichts zu tun. Dawn of War war richtig geil, aber dieses Addon ist eine Katastrophe, unbalanciert, schlechte Kollisionsabfrage, fehlende Kontrolle (Einheiten drehen sich um sich selbst, verheddern sich und greifen alles an, nur nicht das Ziel, das man ihnen gibt), furchtbare Wegfindung, übelst cheatende KI.