• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Warhammer 40k: Dawn of War] Addon Dark Crusade

Falsche Antwort, Ketzer! Ein Exterminatus deines Wohnortes wird demnächst vollstreckt! ;)

Ja, die Ungläubigen werden immer mehr! Jetzt fand ich sogar auf der Toilette der Uni-Bib den ketzerischen Ausspruch "Blut für den Blutgott". Der Imperator steh uns bei.

"Solange noch verdorbene Mutanten Atem schöpfen, kann es keinen Frieden geben. Solange noch die Herzen obszöner Ketzer schlagen, kann es keine Ruhe geben. Solange noch ungläubige Verräter leben, kann es keine Versöhnung geben."
Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls, Vers I von XXV

Zuletzt bearbeitet:
Der Imperator hast euch gesegnet. Töted die Ketzer, auch wenn ich der Chaoslord bin und ich immer mit Chaos spiele.
Zu lustig Sirius. Stimmt das echt oder nicht? Nee oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt wirklich, hab ich mir nicht ausgedacht.

Natürlich habe ich sofort diese unsägliche Schädung vernichtet und die ganze Toilette mit Gebetstexten vollgeschrieben, einen Weihrauchspender aufgestellt und nach der Salbung an der Tür ein Reinheitssiegel angebracht. Dann musste sich jeder der auf Toilette wollte einem Glaubenstest unterziehen. Bestanden hat niemand. Ich erwarte jeden Moment die Grey Knights... ;)

(Letzteres stimmt natürlich nicht aber es ist schon lustig wenn man diese Fiktion so in die Gegenwart überträgt. Aber ich glaube ich kann noch die Wirklichkeit erkennen :) Meistens zumindest)

Edit: Zum Thema möcht natürlich auch noch was sagen, damit der Thread nicht im Chaos versinkt ;) und offtopic wird. Ich freu mich sehr auf das 2. Addon und werds mir sicherlich sofort kaufen. Spiel jetzt schon immer fleißig im Netz. Cool wärs wenn die Entwickler noch den Adeptus Sororitas einbauen würden. Vieleicht als neue Zusatzeinheit (wie bei WA) bei den Imperialen. Adeptus Sororitas und Adeptus Astartes dürfen ja, glaub ich, laut Codex nicht zusammen kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Addon auch toll...

Zu lustig, dir würde ich das sicher noch zutrauen.:)
Wurden denn alle Ketzer vom Bolter nieder gestreckt?:)
Der Rest wurde sicher einer Melterbombe überlassen ne?

Meiner Religionslehrerin habe ich versucht beizubringen, das Ketzer Bauarbeiter sind.^^
Das stimmt aber. Die faselte wieder so einen scheiß und dann hat sie mich halt drangenommen.
Hat jeder geglaubt, denn 23 Kinder spielen DOW aus meiner Klasse

--Sirius-- schrieb:
Das stimmt wirklich, hab ich mir nicht ausgedacht.

Natürlich habe ich sofort diese unsägliche Schädung vernichtet und die ganze Toilette mit Gebetstexten vollgeschrieben, einen Weihrauchspender aufgestellt und nach der Salbung an der Tür ein Reinheitssiegel angebracht. Dann musste sich jeder der auf Toilette wollte einem Glaubenstest unterziehen. Bestanden hat niemand. Ich erwarte jeden Moment die Grey Knights... ;)

Das stelle ich mir lustig vor. Man geht nichts ahnend auf eine Uni-Toilette und findet die Wänder vollgeschrieben mit Litaneien, die nicht so ganz den aktuellen gesellschaftlichen Wertevorstellungen entsprechenden vor. Zu allem Überfluß spürt man auf einmal einen Druck am Hals, der von einem sägezahnbehafteten Schwert herrührt, das wiederum in der Hand eines "merkwürdig" gekleideten Mannes liegt, der dich auffordert, deine Treue zu "einem" Imperator zu bekunden, da er ansonsten das Schwert "einschaltet".

Ich glaube das wäre mein letzter Besuch einer (mehr oder weniger) öffentlichen Toilette:lol:

Lustig ist das bestimmt. Witzig ist sicher auch, wenn man auf so einer Toilette setzt und man dann auf einmal so kleine Ketzer beim entweien entdeckt. Die sehen das aber nicht und man legt an die Füße eine Melterbombe und hält sich kurz die Augen zu. Dann stehen nur noch die Schuhe von denen da, wenn ihr Herr ihnen welche geschenkt hat.

Wo wir schon von Toiletten sprechen, muss eigentlich ein Space Marine auch mal pipi machen? :lol: Aber so wie WH40k kenne wird bei denen bestimmt der Urin sofort in der Rüstung recycelt, zu Wasser aufbereitet, gekühlt und wieder oben zugeführt.

Bei Lexicanum (Wikipedia für WH) hab ich noch nichts dazu gefunden, aber dafür steht da sonst eine ganze Menge interessantes, z.b. was die SM so alles an Implantaten haben. So was hätt ich auch gerne. Dann könnte man auch nur einzelne Gehirnteile in der Uni abschalten, um nich vollkommen einzuschlafen und länger wachbleiben (der Rekord liegt 328,7h operationsfähigkeit!). Mit der Multilunge könnte man dann auch genante Toiletten gefahrlos betreten (zumindest von der Atmung her) ;) Ach das wär schon toll als Space Marine ... *schwärm*

Dann möcht ich auch noch gleich auf eine sehr gute Geschichte hinweisen, die mich wirklich sehr gerührt hat: Alcante

Wer noch mehr Geschichten lesen möchte, wird bei Sphärentor fündig. Da gibts auch eine Zeitlinie.

Gedanke des Tages: Mögen die brennenden Ketzer deinen Weg durch die Dunkelheit erhellen.

--Sirius-- schrieb:
Wo wir schon von Toiletten sprechen, muss eigentlich ein Space Marine auch mal pipi machen? :lol: Aber so wie WH40k kenne wird bei denen bestimmt der Urin sofort in der Rüstung recycelt, zu Wasser aufbereitet, gekühlt und wieder oben zugeführt.

Ich glaube in einem Roman von William King gelesen zu haben, das die SMs auch wenn sie ins All geschleudert wurden, noch sehr lange dank ihrer Servorüstung überleben können. Was in dem Fall relativ nutzlos ist, aber egal.

Und danke für die Links, vor allem das Wiki ist sehr interessant. Danken wir dem Gott-Imperator in seinem goldenen Thron dafür.

Ach ja, um zurück zum Thema zu kommen (bevor die Foren-Eldar ihre arkanen Kräfte freisetzen) - es gibt ein neues Video bei THQ

Zuletzt bearbeitet:
Gibts da Bücher von den Monsterchen:) .
Also zu Warhammer 40.000 die Bücher für das Spiel mit den Figuren, die kenne ich (Rüstkammer, Space Marines und weitere...). Lustig fände ich auch, wenn es mal in einem Addon die Dark Elder gäb. Die leben um zu foltern und zu töten. Die Gefangenen betteln bei denen um den Tod. Steht im Buch der Dark Elder.

Ja ja meine ich!:)

Voll Scheiße!

Gerade will ich Dawn of War spiele mit meinem Freund, da meint der, was haste für ne scheiß Statistick. Da schau ich da nach, da ist die Restlos gelöscht und überall steht null.
Ich hatte 100 Spiele, die sind alle im Arsch. Fuck könnt ihr mir helfen!:)
Jetzt hab ich voll den hass gegenüber Dawn of war und hohle mir das Addon erst recht nicht.

Kleines Problem, wenn ich onlyn auf server gehe kicken die einen ,weil die nämlich nach der Statistk schauen und denken, das ich das Spiel zum ersten mal Spiele.

Ne Mail an THQ (?) hilft dir da sicher mehr, als das Ärgern darüber im Forum hier. ;)

Schlimm das es in Online-Games meist irgendwann auf ein elitäres Asso-Verhalten rausläuft ... :(

Wintermute schrieb:
Schlimm das es in Online-Games meist irgendwann auf ein elitäres Asso-Verhalten rausläuft ... :(

Ja natürlich!

Dann hoffe ich mal das sich den Prob lösen lässt und du wieder zocken kannst. Das Addon ist ja nun nicht mehr fern.

Wenn hohle ich mir das Addon ganz am Anfang, dann sind die anderen auch bei null.:)

Zurück
Oben