-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Warhorse Studios zeigen wie künftiges Rollenspiel aussehen könnte
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Warhorse Studios zeigen wie künftiges Rollenspiel aussehen könnte
Whoozy
Banned
Marius schrieb:@Whoozy
Schau um Gottes Willen noch mal genau das Video an.
Diese Grafik bietet zurzeit KEIN Spiel.
Nichteinmal auch nur annähernd.
Es ist halt so wie mit vielen Spielen die auf der Unreal Engine basieren. Man mekt einfach das die Unreal Engine genutzt wird, bei vielen Spielen, nicht bei allen. Das ist dieser Unreal look, wenn du versteht worauf ich hinaus will.
So ist das hier auch, es erinnert mich auch sehr stark an Crysis. Die Cryengine ist grade bei Vegetation eigentlich sofort zu erkennen. Und das mit den tollen Spuren auf dem Boden und die Pfütze hat man nunmal auch schon genauso bei Crysis gesehen.
Naja Skyrim mit Mods sieht besser aus
Crysis 1?
Die meisten hier sind wohl auch Konsoleros....
Wahnsinn, so ein Grafik hat man noch nie gesehen, allein schon deswegen werde ich es kaufen, vielleicht haben wir ja etwas Glück und die Story/Atmosphäre/Gameplay wird ähnlich gut.
Crysis 1?
Konti
Banned
Jo, hat imo auch nichts von Mittelalter und schon gar nicht Fantasy an sich.Weltenspinner schrieb:So realistisch, dass es langweilig aussieht. XD
Das könnte irgendein Kaff in Deutschland sein.
>Heute<
Zuletzt bearbeitet:
Hakuzwei
Lieutenant
Koksii schrieb:Crysis 1?
Nein ich bin kein Konsolero und ja ich habe Crysis 1 gespielt, trotzdem ist die Grafik, die bei den zugegebenermaßen wackeligen und z.T. unscharfen Aufnahmen, die man erahnen kann in meiner Wahrnehmung (meinetwegen mag sie selektiv sein ) deutlich besser, wobei ich auch als einer der wenigen, wie ich das Gefühl habe, meine, dass Crysis 2 (selbstverständlich auf dem Pc) schon besser aussieht als Crysis 1. UND das was man im Video sieht, ist für mich echt gut/realistisch, mehr als alles, was ich in aktuellen spielen(inklusive Crysis1, 2, BF3) gesehen habe.
NEO-GEO schrieb:Wer außer mir hat auch sofort an "Gothic 5" gedacht
Gothic ist tot
Wishezz
Captain
Wird hier mehrfach mit Crysis verglichen weil das nen ähnliches Setting ist? Mit Büschen, Spurrinnen, Wasser und Co? Das ist doch eine NOCH ältere Engine. Und 2015 ist die CE3 auch alt.
Und dass aktuell KEIN Spiel diese Grafik bietet wage ich zu bezweifeln.
MWO nutzt auch die CE3, ist nur nen anderes Setting.
Und läuft derzeit echt Bescheiden msus ich leider sagen :-/
Es ist hübsch, ja. Und ich freu mich auf relistisch aussehende Texturen und Effekte, aber erstmal abwarten.
Texturen sind nebenbei schon lange kein Argument mehr für realistische Grafik.
Derzeit wird mit anderen Effekten versucht Realismus in Spiele zu bringen.
Und dass aktuell KEIN Spiel diese Grafik bietet wage ich zu bezweifeln.
MWO nutzt auch die CE3, ist nur nen anderes Setting.
Und läuft derzeit echt Bescheiden msus ich leider sagen :-/
Es ist hübsch, ja. Und ich freu mich auf relistisch aussehende Texturen und Effekte, aber erstmal abwarten.
Texturen sind nebenbei schon lange kein Argument mehr für realistische Grafik.
Derzeit wird mit anderen Effekten versucht Realismus in Spiele zu bringen.
grünerNeuling
Ensign
Ich meine Spiele wie Risen 2 oder Two Worlds 2 sahen zur damaligen Zeit auch ganz ansehnlich aus aber der Inhalt war grottig. Man ist halt vll. ne halbe Stunde von der schönen Grafik überwältigt danach kommt es auf den Inhalt an....
Zur damaligen Zeit? Risen 2 ist ein halbes Jahr alt... und war ganz in Ordnung in allen Aspekten.
O
oxa1900
Gast
sieht sehr nice aus. ich freu mich schon auf die zukunft wenns wirklich soweit ist und wir alle solche games (und noch bessere) in den händen halten das wird nen fest hehehe
Luxuspur
Banned
Wahnsinn, so ein Grafik hat man noch nie gesehen, allein schon deswegen werde ich es kaufen, vielleicht
naja dann schau dich mal etwas besser in der Modding Szene um ;p
wird halt wieder wie ein Crysis werden Aussen hui innen pfui ... ne "Grafikdemo" eben ;p
Haldi
Admiral
Atroxy schrieb:Oder aber alles passt, und Sie haben kein Geld für eine ordentliche KI
Kann man in der CryEngine überhaupt eine ordentliche KI basteln? Haben die das in der CE3 nachgereicht ? ^^
Quantität
Lieutenant
Oh man wie ich diese Diskussion um das Grafiklevel und die Spielinhalte so eintönig finde...
In meinen Augen ist einfach beides wichtig, sowohl als auch!
Was mich jedoch in einem Rollenspiel wirklich anmacht - und was ich sowohl in Skyrim, AC3, Borderlands 2, Sleeping Dogs, Far Cry 3 etc vermisse ist, echte sinnvolle Interaktivität + Zerstörbare Welten... Dieses müde geloote und gecrafte in vielen Spielen heute nervt mich und ist lahm wie Brot, ein paar explodierende Fässer und umherfliegende Zäune sind auch nicht so der Hit, wenn die olle Holzhütte nach ner Granate immer noch wien Neubau aussieht...
Naja, man kann nicht alles haben, und echte Physik + umfangreiches Raytraycing bedarf einiges mehr als ne 690er im SLI-Verbund...
Aber ich bin ja noch jung und habe Zeit... Pizza Connection 1 aufm Amiga war aber trotz allem ein Kracher, nur das kopieren des Hanbuchs mit den Rezepten war ein bischen aufwändiger...
Edit: Danke KenshiHH du sprichst mir aus der Seele - signed
In meinen Augen ist einfach beides wichtig, sowohl als auch!
Was mich jedoch in einem Rollenspiel wirklich anmacht - und was ich sowohl in Skyrim, AC3, Borderlands 2, Sleeping Dogs, Far Cry 3 etc vermisse ist, echte sinnvolle Interaktivität + Zerstörbare Welten... Dieses müde geloote und gecrafte in vielen Spielen heute nervt mich und ist lahm wie Brot, ein paar explodierende Fässer und umherfliegende Zäune sind auch nicht so der Hit, wenn die olle Holzhütte nach ner Granate immer noch wien Neubau aussieht...
Naja, man kann nicht alles haben, und echte Physik + umfangreiches Raytraycing bedarf einiges mehr als ne 690er im SLI-Verbund...
Aber ich bin ja noch jung und habe Zeit... Pizza Connection 1 aufm Amiga war aber trotz allem ein Kracher, nur das kopieren des Hanbuchs mit den Rezepten war ein bischen aufwändiger...
Edit: Danke KenshiHH du sprichst mir aus der Seele - signed
Zuletzt bearbeitet:
ich_nicht
Captain
Quantität schrieb:Naja, man kann nicht alles haben, und echte Physik + umfangreiches Raytraycing bedarf einiges mehr als ne 690er im SLI-Verbund...
Einiges ist gut. Für das alte Wolfenstein haben die 5 oder 6 Knights Ferry von Intel gebraucht um dan mit ca: 30 FPS zu raytraycen, und das ohne Physik und umfangreiche Effekte.
Raytraycing braucht wohl noch ein paaaar Jahre bis es spielbar wird, währe aber dann natürlich sehr geil.
DiamondDog
Captain
das nenn ich endlich mal Grafik in die richtige Richtung und nicht ein wischiwaschi überpoliert mit HDR Effekten.
Mit der Engine hätte ich gern einen Remake von STALKER
Mit der Engine hätte ich gern einen Remake von STALKER
ANSYSiC
Cadet 4th Year
DiamondDog schrieb:das nenn ich endlich mal Grafik in die richtige Richtung und nicht ein wischiwaschi überpoliert mit HDR Effekten.
Genau meine Meinung. Endlich mal kein Bloom-, Glanz-, Partikel-Gedöns und harmlose Farben noch dazu. Wasser welches dreckig aussieht und nicht himmelsblau und auch nicht der Grund mit übertriebenen Effekten durchschimmert.
Wenn ich eins nicht leiden kann: wenn alles glänzt (hust unreal engine husthust). Da würde selbst das lausigste Holzschwert noch im Kerzenlicht glänzen, als wäre es aus poliertem Metall.
Zuletzt bearbeitet: