• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warmonger auflösung problem

• Ersteller Ersteller Straßdörfler
  • Erstellt am Erstellt am
S

Straßdörfler

Gast
hi,

ich habe jetzt gestern Warmonger installiert,
läuft auch auf 1680x1050 auf max details mit 60fps, doch werden die settings nicht gespeichert, jedes mal wenn ich das spiel neu starte,
ist wieder die standard auflösung drin,
wie kann man das beheben ?

und wie kann man die mausgeschwindigkeit langsamer einstellen als das mit dem schieberegler möglich ist ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das läuft bei dir flüssig? Im Hauptmenü habe ich auch 140fps, aber dann im game im richtigen Gefecht nur 8 O.o und das selbst bei 1024x768.

Also bei mir hatte der die Settings immer übernommen, da kann ich nicht weiterhelfen.

hi, habs mir auch gestern erst installiert (nach dem 3. versuch hats geklappt... weil man 2 stunden warten muss...)

hatte auch ein problem mit der auflösung, ständig wurde die alte wieder angewählt

hab es dann 3 mal versucht (mit spiel neustarten usw.) und irgendwann wurde die neue auflösung beibehalten!

echt eigenartiges spiel...

ps: @ICEKALT hast du die PhysX treiber installiert? ohne läufts nur mit 8 fps :)
bei mir läufts(selbe graka) anständig mit ca. 60 fps bei 1920x1200

Zuletzt bearbeitet:
hi,

habe das ding schon mindestens 30 mal gestartet, und immer der gleiche ....

startest du es mit admin rechten oder mit eingeschränten rechten ?

weis einer noch was zum maus thema ?

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ ICEKALT:
Installier mal den 177.79 Beta und den 8.07 Physx Treiber. Dann läufts es auch bei dir.

Yeah danke! Hatte den PhysX Treiber garnicht installiert.

Trotzdem "nur" 56Fps bei 1680.

Hab es auch nochmal installiert, als normaler User (den man bei Erstinstallation erstellt) damit gings einwandfrei.

Zurück
Oben