Robo32
Fleet Admiral
cruse schrieb:..aber nur ungeschützte
Womit wir bei der wahren Antwort auf die Frage nach dem "warum" angelangt sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cruse schrieb:..aber nur ungeschützte
Ganz sicher nichtStreaming Angebote liefern mehr als ausreichend gute Qualität für unteres Highend
TheDaywalker schrieb:Da ich sonst nicht Fernsehen und alles am PC erledige, und auch nicht am 12 Zoll Macbook, erkenne ich den Sinn nicht, mir nur für maximal 20 Filme extra ein Heimkino anzuschaffen, nur um gelegentlich Fernsehen zu sehen...
Heimkino ist wieder so ein gewagter Ausdruck. Für mich gehört dazu ein großes Bild und großer Ton, letzterer versetzt dich mehr ins geschehenAlso gibt es die Möglichkeit dass ich mit ein normaler Gerät für das Heimkino kaufe, und dieses am PC anschließen kann?
Was soll dann das bitte mit Heimkino zu tun haben?PCTüftler schrieb:Du kannst natürlich auch ein Standalonegerät an deinen PC Monitor per HDMI anschließen, allerdings sollte dein Monitor dann über Lautsprecher verfügen.
50 % der Blu-rays haben doch auch nur eine deutsche Tonspur mit Dolby Digital 5.1 oder DTS 5.1 in CD-Qualität. Bessere Tonqualität wird auch bei Streamingdiensten mit der Zeit kommen, da bin ich mir sicher. Als Amazon und Netflix nach Deutschland kamen sah es mit 5.1 nicht so gut aus, mittlerweile ist fast alles 5.1. Irgendwann kommt dann HD-Sound. Eigentlich ist es lächerlich, dass sich HD-Video immer mehr durchsetzt und es mittlerweile sogar UHD gibt, aber bei Sound sind wir immer noch bei SD (CD-Qualität), obwohl es schon laaaange HD gibt (DTS-HD High Resolution/Master Audio, Dolby TrueHD).Darkscream schrieb:Ich stehe eben nicht auf Dolby Digital in niedrigster Bitrate, ist so was wie untere Mittelklasse für mich.
Wat? Mehrere 10 GB wäre richtig. Nur um den Faktor Tausend vertanTheDaywalker schrieb:Die BluRay Daten sind Mega Groß - Ein Film kann schonmal mehrere 10 000 GB verschlucken
Bei YT gibt es alle möglichen Qualitäten von 240p bis 2160p, also völlig nichtssagend.TheDaywalker schrieb:Also nichtmal Youtube Qualität oder ist das 720p von einer DVD hochwertiger als das bei Youtube?
Wenn du Amazon Prime hast kannst du damit auch streamen - Amazon liefert fast alles in 1080p aus (ausreichende Internetgeschwindigkeit Voraussetzung, ca. 12 Mbit/s).TheDaywalker schrieb:Mit Netflix habe ich auch keine Erfahrung, ist dass nicht sowas für den Fernsehen?
Ich habe nur gesehen, dass es bei Amazon die Möglichkeit gibt, einige Filme zu streamen (jedoch nur in 720p)
Nein, das geht nicht, eine GPU hat nur Ausgänge, keine Eingänge.TheDaywalker schrieb:Also so ein Ding kann ich am Pc nutzen?
https://www.amazon.de/Pioneer-BDP-1...e-theater&ie=UTF8&qid=1513555519&sr=1-24&th=1
Also gibt es die Möglichkeit dass ich mit ein normaler Gerät für das Heimkino kaufe, und dieses am PC anschließen kann?
Der Unterschied zwischen einer DD Spur mit ~400 kbit/s und einer DTS Spur mit 768 kbit/s ist gewaltiger als DTS zu DTS-HD. Mein Kumpel hatte eine DVD die beide nicht HD Spuren in der gleichen Sprache enthielt. Schon mal der Druck was aus den Körperschallwandlern kommt, wenn was passiert ist doch wesentlich spürbarer.50 % der Blu-rays haben doch auch nur eine deutsche Tonspur mit Dolby Digital 5.1 oder DTS 5.1 in CD-Qualität. Bessere Tonqualität wird auch bei Streamingdiensten mit der Zeit kommen, da bin ich mir sicher.
TheDaywalker schrieb:Woran liegt das das BlueRay Laufwerke kaum entwickelt werden, sie noch extrem teuer sind, wie die ersten Flachbildschirme?