Darkscream
Fleet Admiral
Ich würde mal sagen BluRay Laufwerke sind so teuer weil die kaum gefragt sind und deswegen nur in "Kleinserien" gebaut werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheDaywalker schrieb:Die BluRay Daten sind Mega Groß - Ein Film kann schonmal mehrere 10 000 GB verschlucken
Deswegen ist es auch keine Lösung, sich die Filme herunterzuladen, wenn man keine Lust hat, extrem viel für Festplatten auszugeben
Mein Ziel ist es lediglich einige Wenige Gute Filme in Maximaler Qualität zu haben, ich werde nicht 500 Filme sammeln etc.
TheDaywalker schrieb:Die BluRay Daten sind Mega Groß - Ein Film kann schonmal mehrere 10 000 GB verschlucken
Streamrip direkt aus dem Kino in 4K und wir sind immer noch nicht bei 10TB angelangt bzw. können anfangen über diese Größenordnung zu SprechenSturmflut92 schrieb:Ein Blu-Ray Film soll 10.000e GB groß sein?!? 10.000GB =10TB.
Meine Theorie:Warum interessiert sich niemand für BlueRay Laufwerke?
Oder das^^Hutzelbart schrieb:Tja, ich gehöre zu den vielen Menschen, die im Ländlichen wohnen und dadurch eine langsame Internetverbindung haben. Und trotzdem möchte ich Filme in guter Qualität genießen.
Da kommt halt nur die Blu-Ray in Frage.
TheDaywalker schrieb:für Filme kenne ich allerdings nur das Angebot von Amazon
TheDaywalker schrieb:Ja da wahr dann wohl eine 0 zuviel, einige Filme die ich bei fragwürdigen Seiten zum Test heruntergeladen habe, haben gleich 30-50GB
Auf der Hauptseite von Netflix steht schön groß "jederzeit kündbar" - wo nehmt ihr immer diese unsinnigen Informationen her? In der Zeit in der du das getippt hast hättest auch nachschauen können ob das wirklich so stimmtTheDaywalker schrieb:Und Netflix, davon habe ich nur gehört, da ich davon ausging, dass man dass nur am Fernsehen nutzen kann
Scheinbar ist hier allerdings eine JahresAbos notwendig, wie bei Amazon Prime
TheManneken schrieb:Lovefilm (ist imho tot, wenn mich nicht alles täuscht). Amazon Prime find ich eigentlich nur interessant, wenn man auch oft bei Amazon bestellt, da man sich dann die Versandkosten sparen kann.
TheDaywalker schrieb:Der Nachteil hierbei ist natürlich, dass man die BluRay zerkratzen kann
TheDaywalker schrieb:Naja, dass mit jederzeit kündbar kennt man eigentlich schon, ist doch mehr Kundenfängerei, wenn man das Kleingedruckte nicht liest