• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warum kauft ihr euch Cod 6, wenn Cod 5 so ein "Reinfall" war..?

Alexon

Ensign
Mir machte Cod5 zwar spaß, aber alles in allem, sieht man wie wenig dort durchdacht wurde, es ist eben wirklich keine Verbesserung zum Vorgägner, ich wurde mti dem Titel eindeutig entäuscht. Bei Cod6 wird es wieder so ein Zwangstitel der ja erscheinen muss, deswegen kann es außer der neuen Story nicht viel besser werden.

Als 3 und 5 :D
Ausserdem habe ich eh alle Teile und CoD 4 hat mir auch schon spass gemacht.
Man man man was für eine frage :p

- bei cod5 war ein anderer entwickler tätig. bei MW2 wieder der gute alte von cod4.
- neuer spec ops modus
- mehr killstreaks, zudem auswählbar
- deathstreaks
- dutzende neuer waffen (fast doppelt so viele wie in cod4)
- neue perks (keine sinnlosen neuen wie in cod5)
- neues sekundär-waffen system
- mehr als doppelt so viele attachments
- callsigns
- neue physik-engine
- viele viele andere kleine sachen :)

wer sagt das cod5 ein reinfall war!! ich finde das ist der beste teil (meine meinung jetzt nicht zitieren)

weil es im prinzip wie cod4 is (und cod4 war ja das geilste meiner meinung nach=)) und wie einer in nem interview sagte "codmw2 will we bigger" heißt viel mehr sachen, prestige modus ahhhh kanns gar nich mehr abwarten

Fand Cod5 auch super cool.

und Cod6 ist wie Cod4 und wird einfach Hammer gut :)

O.M.G. wie kannst du C.O.D. 5 als Reinfall bezeichnen. Das Spiel war ebenso cool wie C.O.D. 4.
Den meisten hat s nicht gefallen, weil s sich etwas schwieriger gespielt hat als C.O.D. 4. und die meisten haben völlig was anderes erwartet und da wurden sie enttäuscht.

Es gibt auch keine großen Unterschiede zwischen C.O.D. 4 und C.O.D. 5, daher kann s nicht sein dass der eine Game schlecht und das andere gut ist.

Ich habe C.O.D. 6 schon vorbestellt weil C.O.D. 4 das beste Shooter Game war das ich gespielt habe.

Wie COD5 waren andere Entwickler am Werk?

Es ist meiner meinung nach COD4 im 2. Weltkrieg. Mehr nicht.

Dazu muss ich sagen war meiner meinung nach COD5 so ein reinfall weil es mal wieder im dreckigen langweiligen WWII Szenario war was mal MEHR ALS AUSGELUTSCHT IST

InfinityWard macht einfach die besten CoD-Teile. Und da sie ihr Händchen auch bei CoD6 MW2 angelegt haben, werd ich es mir 100%ig kaufen. Ich find das Szenarie in der Modernen Gegenwart einfach genial und es ist nicht so ausgelutscht wie 2. Weltkrieg :)

Kanns kaum erwarten... Die Atmosphäre in CoD4 war schon so dermaßen genial und hat mich gefesselt. Und seit 2 Tagen zock ich auch wieder wie bekloppt CoD4 online, nachdem ich es 6 Monate nimmer gespielt habe. Es macht so fun :D

Erstens wechseln sich die Entwickler bei jedem Titel ab, d.h jetzt ist wieder Infinity Ward an der Reihe und die haben mit MW einen richtigen Hammer entwickelt und der kommende teil MW 2 wird genauso so genial, wenn nicht noch besser.

es ist zwar ausgelutscht ABER dafür gibt es ja den nazi zombie coop und den kampagne coop. das alleine macht cod5 besser

vielleicht produziert Treyarch ja mal wieder was sehr gutes
so viel ich gehört hab soll ja "cod 7" in vietnam oder korea spiele... ich finde das sind schon sehr interessante ansätze aber warten wir mal ab...

CoD 5 war ein "Reinfall", weil es wenig Neuerungen mitgebracht hat.

Schon wieder Zweiter Weltkrieg war nicht gerade begeisternd. :freak:

CoD 6 verspricht die Simulation eines aktuellen Konfliktes, wobei nicht sooo viel neue Technik eingebaut wird, sondern, viel mehr, die technische und spielerische Umsetzung des 4. Teils weiterentwickelt wird.

normal spiel ich fast jeden sh00ter durch egal wie schlecht er ist
bei cod5 hatte ich nach 2st keine lust mehr

jede minute immer das gleiche
alles gesprictet

cod4 war auch schon etxtrem gescriptet, aber da waren paar lustige missionen dabei (scharfschützenmission z.B.)

für mich ist cod5 so ein typisches 60-70% game für 2ww-fans ganz ok für alle anderen nicht

cod6 wird gekauft egal wie der sp ist
für mp eben :)

antwort: ich kaufs mir nicht

Zurück
Oben