-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum kauft ihr euch Cod 6, wenn Cod 5 so ein "Reinfall" war..?
- Ersteller Alexon
- Erstellt am
T
Trolllunger
Gast
mal was anderes wiso war cod5 ein reinfall? Der Mp war eigtl typisch cod nicht weltbewegend neu^^ einfach cod halt! auf lans und online wars geil!
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Wieso war Cod 5 ein Reinfall?
Ich fand das Spiel richtig gut, hat mir mächtig Spaß gemacht. Ist natürlich auch davon abhängig wieviele zweite Weltkrieg Spiele man schon gespielt hat
Ich fand das Spiel richtig gut, hat mir mächtig Spaß gemacht. Ist natürlich auch davon abhängig wieviele zweite Weltkrieg Spiele man schon gespielt hat
fidschi
Lt. Commander
WWII ist schon ein verbrauchtes Thema, aber Spass hats mir trotzdem gemacht. Cod4 war neu und frisch, CoD5 hat auf ein altes Thema gesetzt, dabei aber wenig falsch gemacht.
Aber was ich einfach an CoD5 immer noch den absoluten Wahnsinn finde, ist wohl der Nazizombiemodus! Der ist einfach genial! 4 Spieler Coop gegen das Böseste das es überhaupt geben kann, Nazizombies! Absolut super
Back to Topic: CoD6 wird gekauft. Der Threadname ist insofern falsch, da es von nem anderen Entwickler ist.
PS: Was besseres als Steam konnte nicht passieren! Einfach nur nen Key Kaufen und loslegen, spart jede Menge Geld und man hat das selbe davon
Aber was ich einfach an CoD5 immer noch den absoluten Wahnsinn finde, ist wohl der Nazizombiemodus! Der ist einfach genial! 4 Spieler Coop gegen das Böseste das es überhaupt geben kann, Nazizombies! Absolut super
Back to Topic: CoD6 wird gekauft. Der Threadname ist insofern falsch, da es von nem anderen Entwickler ist.
PS: Was besseres als Steam konnte nicht passieren! Einfach nur nen Key Kaufen und loslegen, spart jede Menge Geld und man hat das selbe davon
Zuletzt bearbeitet:
ph0enX
Commander
Ich muss aber sagen ich hatte mcih damals RIESIG auf COD 5 gefreut. Hatte damals die Demo und es war einfach geil... Granaten rissen Füße und Hände ab ... war sehr überzeugt da es alles so egtl. realistisch dargestellt war.
Dann beim Release die greoße Enttäuschung:
- Was? kein Nazi Zombie Modus?
- Was? Wo bleiben die Fliegenden Beine?
- Wo zum Teufel ist das Blut hin, dass an Boden und Wämdem blieb nach einem Kill?
Noch dazu dann die Probleme im Mutliplayer. Nachdem ich die Liste aktualisiert habe konnte ich keinem Spiel mehr beitreten. Musste nach jedem Refresh das Spiel beenden und dann mit der unrefreshten Liste joinen. An eineigen Stellen fiel der Sound des Untergrundes aus . An einigen Stellen fehlten Texturen.
Dies wurde zwar mit der zeit alles nachgebessert in mittlerweile einigen Patches die zusammen schon fast den Speicherplatz des eigentlichen Spieles einnehmen.
Ja, jetzt in der gepatchten Version spiele ich es auch lieber als beim Release. Aber wenn der Schein schon mal getrübt ist muss man schon einiges ausmerzen um einem wieder zum enttäuschenden Spiel zu bewegen.
Soviel zu der Meinung COD5 ist schlecht... Die Meinung hatte ich damals auch... jetzt ist es nicht mehr als OK.
- Wo zum Teufel ist das Blut hin, dass an Boden und Wämdem blieb nach einem Kill?
Noch dazu dann die Probleme im Mutliplayer. Nachdem ich die Liste aktualisiert habe konnte ich keinem Spiel mehr beitreten. Musste nach jedem Refresh das Spiel beenden und dann mit der unrefreshten Liste joinen. An eineigen Stellen fiel der Sound des Untergrundes aus . An einigen Stellen fehlten Texturen.
Dies wurde zwar mit der zeit alles nachgebessert in mittlerweile einigen Patches die zusammen schon fast den Speicherplatz des eigentlichen Spieles einnehmen.
Ja, jetzt in der gepatchten Version spiele ich es auch lieber als beim Release. Aber wenn der Schein schon mal getrübt ist muss man schon einiges ausmerzen um einem wieder zum enttäuschenden Spiel zu bewegen.
Soviel zu der Meinung COD5 ist schlecht... Die Meinung hatte ich damals auch... jetzt ist es nicht mehr als OK.
Partizan
Commander
ph0enX schrieb:Ich muss aber sagen ich hatte mcih damals RIESIG auf COD 5 gefreut. Hatte damals die Demo und es war einfach geil... Granaten rissen Füße und Hände ab ... war sehr überzeugt da es alles so egtl. realistisch dargestellt war.
Nichts gegen dich persönlich, aber wegen solchen Aussagen werden Spieler des Egoshootergenres gerne kritisiert.
Du solltest das Spiel nicht primär wegen Splattereffekten gut finden.