schnopsnosn schrieb:
@HerolD:
Treyarch hatte auch nur 9 monate zeit nen neues game zu basteln...
Den Informationen die ich vor längerer Zeit mal gelesen habe zufolge waren die Entwickler von Treyarsch schon mitten in der Entwicklung von World at War als die von Infinity Ward erst mit COD4 begonnen hatten.
@Meldung mit den neuen Maps:
Schön dass ein Patch locker 1-2Gig hat damit EINE oder grade mal 2 Maps dazu kommen... Ich will ein Game haben bei dem spieletechnisch alles passt und net an weil viele Maps drinne sind.
Was bringen mir viele Maps wenn bei denen an einigen Stellen die Schrittsounds ausfallen oder man mitten Im gegnerischen Lager Spawnt... Ich den Server nicht joinen kann weil ich zuvor die Liste refreshed hab...
Erst mit dem vorletzten Patch war das Game einigermaßen spielbar. Den letzten Patch habe ich mir gar nimmer runtergeladen weil ich es leid bin nur noch zu sitzen und mit Gigabytweise die Patches zu laden. Solch grobe Fehler wie COD5 beim Release gemacht hat hatte ich bei COD4 nicht. Und sogar COD2 hatte in seiner Laufzeit wie viele Patches? 2 oder 3? Und es war trotzdem Hammer.
Ich finde, wenn sich Infinity ward bei COD6 genauso bemüht wie bei COD4 und auf die Petition mit den Dedicated eingeht dann wird das das nächste Game of the Year. Und somit ein Pflichtkauf.
Was sich Infinity aber dabei gedacht hat das Game um knappe 60-70Euros rauszubringen um die community zu testen ob sie es der Qualität halber zahlen würden oder doch Qualität nachrangig zum Geld steht finde ich ehrlich ein wenig gemein. aber naja wir werden sehen was das Game so bringt
Zu den Dedicated ich sehe das noch nicht so als das komplette ende... wer weiß.
Ich hab das so verstanden, dass COD nicht mit Dedicated kommt... Wer weiß vllt leifern sie externe Dedicated nach sie wie sie für HL über Steam erhältlich sind