-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum kauft ihr euch Cod 6, wenn Cod 5 so ein "Reinfall" war..?
- Ersteller Alexon
- Erstellt am
H
highway61
Gast
Was, CoD5 ist geil, MP gefällt mir besser als CoD4 Und CoD6 kaufe ich mir sicher nicht
Also ich habe mir wieder CoD5 gekauft noch kaufe ich mir CoD6.
Die wenigen Einblicke in CoD5 haben mir schon gereicht. Gut das Modern Warfare 2 wieder von IW entwickelt wird, haben auch CoD4 entwickelt, da kann man davon ausgehen das es wieder ein sehr gutes Game wird.
Die wenigen Einblicke in CoD5 haben mir schon gereicht. Gut das Modern Warfare 2 wieder von IW entwickelt wird, haben auch CoD4 entwickelt, da kann man davon ausgehen das es wieder ein sehr gutes Game wird.
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Wieso war CoD5 ein Reinfall?
Ich habe es sehr gerne gespielt und spiele es auch jetzt noch ab und zu...
Von daher habe ich keinerlei Bedenken dass mein bestelltes CoD6 ein Reinfall werden könnte.
Von daher habe ich keinerlei Bedenken dass mein bestelltes CoD6 ein Reinfall werden könnte.
Bennsen90
Captain
CoD 5 war insofern ein Reinfall das man es mit so vielen Riesiegen Patches Nachbessern musste und es keinen Weg zum eSports gefunden hat!
Die Patches alle zusammen Sind größer als das Game...also bitte? Das kanns ja wohl nicht sein...CoD5 war/Ist für mich das mit weitem abstand schlechteste Game was ich mir gekauft habe...und ich hab verdammt viele Games^^
CoD6 hat wieder einen gescheiten Entwickler...der allerdings momentan auch mit baut...siehe Dedicated Server und Steam?!
Die Patches alle zusammen Sind größer als das Game...also bitte? Das kanns ja wohl nicht sein...CoD5 war/Ist für mich das mit weitem abstand schlechteste Game was ich mir gekauft habe...und ich hab verdammt viele Games^^
CoD6 hat wieder einen gescheiten Entwickler...der allerdings momentan auch mit baut...siehe Dedicated Server und Steam?!
Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24
Commodore
Im Sp hat mir noch kein COD Spass gemacht, im MP finde ich auch COD5 sehr gut. Die Atmosphäre auf den Maps finde ich besser als bei COD4. COD6 wird wohl der grosse Reinfall, ohne dedicated Server , ohne Mods und den zu erwartetenden Lags kann man es wohl getrost in die Tonne kloppen.
XxJakeBluesxX schrieb:Wieso war CoD5 ein Reinfall?
Für mich war es ein billiger Abklatsch von CoD4, nur eben im 2ten Weltkrieg. Gut, dieses Nazizombie Feature war zwar ganz nett aber mehr auch nicht.
schnopsnosn
Rear Admiral
@HerolD:
Treyarch hatte auch nur 9 monate zeit nen neues game zu basteln...
Treyarch hatte auch nur 9 monate zeit nen neues game zu basteln...
Dalocker
Ensign
also ich hab erst die demo von cod5 gespielt und war ziemlich enttäuscht deshalb hab ich mir das spiel nicht gekauft und nachdem was jetzt über cod6 bekannt wurde werde ich es mir wohl auch nicht kaufen ....
ich finds ehrlich gesagt schade das nun ein cod nach dem anderen hergestellt wird und das auf kosten der qualität. wenn ich daran denke wie lange ich cod2 gespielt habe bis cod4 rauskam ...
ich finds ehrlich gesagt schade das nun ein cod nach dem anderen hergestellt wird und das auf kosten der qualität. wenn ich daran denke wie lange ich cod2 gespielt habe bis cod4 rauskam ...
schnopsnosn
Rear Admiral
ja, genau zwei jahre, weil nach einem jahr cod3 nur für konsolen raus kam
S
soul4ever
Gast
cod3 hat damit aber nicht das geringste zu tuen...
TheDuke
Lieutenant
Also ich finde CoD4 super. Aber CoD5 macht meiner Meinung nach doch einiges noch besser. Ist für mich ein ausgereifteres CoD4 im WW2 Umfeld. CoD5 im Modern Warfare Umfeld wäre quasi die Superlösung .
Im CoD4 fehlen einfach ein paar Sachen wie Freundesliste, etc.
Nichtsdestotrotz sind beide Games super und ich bereue bei beiden den Kauf nicht. Von daher kann ich so Aussagen wie "CoD5 war ein Flop" nicht nachvollziehen.
Im CoD4 fehlen einfach ein paar Sachen wie Freundesliste, etc.
Nichtsdestotrotz sind beide Games super und ich bereue bei beiden den Kauf nicht. Von daher kann ich so Aussagen wie "CoD5 war ein Flop" nicht nachvollziehen.