• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warum kauft ihr euch Cod 6, wenn Cod 5 so ein "Reinfall" war..?

Ich kauf's mir weil ich bei CoD4 (5X) auf Lv.55 gekommen bin und bei CoD5 nur (1X)auf 46. CoD4 hat einfach mehr Laune gemacht und der fünfer eben nicht...
Logische Schlussfolgerung MW1= Top, WW2= Flop und MW2= Top

Was, CoD5 ist geil, MP gefällt mir besser als CoD4 :cool_alt: Und CoD6 kaufe ich mir sicher nicht :mad:

Cod 5 war 2. Weltkrieg und das Thema is echt nerrvig mittlerweile!
Cod6 is Neuzeit/zukunpft und das Thema is geil :D

ww2 ist zwar ausgelutscht aber die zukunft auch :p

das wird langsam wie am "Fließband" produziert^^ ich kauf mir das nicht:

- keine vernünftige story
- nix neues
- zu teuer und nur "geldmacherei"

Wie schon gesagt, COD5 hatte nen WKII Setting, welches auch schon in dutzend anderen Games verbraten wurde. Es als Reinfall zu bezeichen würde ich nicht gerade.

Ich kauf es, weil ich schon seit den ersten Teil Anhänger der CoD Serie bin.

Also ich habe mir wieder CoD5 gekauft noch kaufe ich mir CoD6.

Die wenigen Einblicke in CoD5 haben mir schon gereicht. Gut das Modern Warfare 2 wieder von IW entwickelt wird, haben auch CoD4 entwickelt, da kann man davon ausgehen das es wieder ein sehr gutes Game wird.

Wieso war CoD5 ein Reinfall?

Ich habe es sehr gerne gespielt und spiele es auch jetzt noch ab und zu...

Von daher habe ich keinerlei Bedenken dass mein bestelltes CoD6 ein Reinfall werden könnte.

CoD 5 war insofern ein Reinfall das man es mit so vielen Riesiegen Patches Nachbessern musste und es keinen Weg zum eSports gefunden hat!

Die Patches alle zusammen Sind größer als das Game...also bitte? Das kanns ja wohl nicht sein...CoD5 war/Ist für mich das mit weitem abstand schlechteste Game was ich mir gekauft habe...und ich hab verdammt viele Games^^

CoD6 hat wieder einen gescheiten Entwickler...der allerdings momentan auch mit baut...siehe Dedicated Server und Steam?!

Zuletzt bearbeitet:
Im Sp hat mir noch kein COD Spass gemacht, im MP finde ich auch COD5 sehr gut. Die Atmosphäre auf den Maps finde ich besser als bei COD4. COD6 wird wohl der grosse Reinfall, ohne dedicated Server , ohne Mods und den zu erwartetenden Lags kann man es wohl getrost in die Tonne kloppen.

schon mal überlegt, dass die patche so groß waren weil sich neue maps nachgeliefert haben? für MP und zombie-modus? und das kostenlos.
also ich hätte nicht gerne kleinere patches anstatt neuen maps...

Die neuen Maps sind schlecht...da hätten sie auch Extra Mappacks machen können und nicht gleich 1,5 GB Große Patches die dann nichteinmal Fullpatches sind, sondern nur von 1.5 auf 1.6

XxJakeBluesxX schrieb:
Wieso war CoD5 ein Reinfall?

Ich habe es sehr gerne gespielt und spiele es auch jetzt noch ab und zu...

Von daher habe ich keinerlei Bedenken dass mein bestelltes CoD6 ein Reinfall werden könnte.

Für mich war es ein billiger Abklatsch von CoD4, nur eben im 2ten Weltkrieg. Gut, dieses Nazizombie Feature war zwar ganz nett aber mehr auch nicht.

@HerolD:

Treyarch hatte auch nur 9 monate zeit nen neues game zu basteln...

also ich hab erst die demo von cod5 gespielt und war ziemlich enttäuscht deshalb hab ich mir das spiel nicht gekauft und nachdem was jetzt über cod6 bekannt wurde werde ich es mir wohl auch nicht kaufen ....

ich finds ehrlich gesagt schade das nun ein cod nach dem anderen hergestellt wird und das auf kosten der qualität. wenn ich daran denke wie lange ich cod2 gespielt habe bis cod4 rauskam ...

ja, genau zwei jahre, weil nach einem jahr cod3 nur für konsolen raus kam ;)

Also ich finde CoD4 super. Aber CoD5 macht meiner Meinung nach doch einiges noch besser. Ist für mich ein ausgereifteres CoD4 im WW2 Umfeld. CoD5 im Modern Warfare Umfeld wäre quasi die Superlösung :).

Im CoD4 fehlen einfach ein paar Sachen wie Freundesliste, etc.

Nichtsdestotrotz sind beide Games super und ich bereue bei beiden den Kauf nicht. Von daher kann ich so Aussagen wie "CoD5 war ein Flop" nicht nachvollziehen.

Zurück
Oben