Aquarius83mn
Cadet 3rd Year
Hi hab da mal eine Frage an euch Alle,
Ich habe diesen Fernseher Phillips TV 55OLED706/12 aber ich kann diese 120 Hertz auf 4K bisher nicht herstellen wenn ich von Standard in der Einstellung auf Optimal gehe schaltet sich nämlich der HDMI Port im Fernseher ab und es kommt kein PC Bild mehr an. Meine Grafikkarte ist diese, Hersteller gibt an das TV 120 Hertz kann mit 4K neuste Firmware auch drauf:
Danke schonmal für Eure Antworten bin echt ratlos hab mit Philips schon über eine Stunde deswegen telefoniert ohne Erfolg.
Ich habe diesen Fernseher Phillips TV 55OLED706/12 aber ich kann diese 120 Hertz auf 4K bisher nicht herstellen wenn ich von Standard in der Einstellung auf Optimal gehe schaltet sich nämlich der HDMI Port im Fernseher ab und es kommt kein PC Bild mehr an. Meine Grafikkarte ist diese, Hersteller gibt an das TV 120 Hertz kann mit 4K neuste Firmware auch drauf:
Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 3060 GAMING OC V2
Und da kommt dann einfach kein Bild mehr erst wenn ich wieder auf Standard zurückstelle! ich ärgert das kann nur 60 Hertz bei 4K auswählen wenn ich auf Optimal gehe am Philips TV geht HDMI Port aus und Signal ist dann weg leider deswegen wundert mich das sehr. Hab auf HDMI 2 angeschlossen und ein 10 Meter langes HDMI 2.1 Gold Kabel das 4K mit 120 Hertz kann.Danke schonmal für Eure Antworten bin echt ratlos hab mit Philips schon über eine Stunde deswegen telefoniert ohne Erfolg.