Geisterwolf
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daggy820 schrieb:Hallo, habe heute mal meinen Rechner durchgeschaut und dabei ist mir aufgefallen das meine RTX 2080 auf meinem Board nur mit PciE x8 läuft.
Jemand von euch eine Idee was das Problem ist.
Ich vermute allerdings, dass es sich um das System aus seiner sig handelt. Da steht was von nem 3700x.Geisterwolf schrieb:Was hast du für eine CPU? Handbuch Seite18 sagt, dass die GPU nur mit x8 läuft, wenn eine CPU mit Vega Graphics verwendet wird.
Kapern ist trotzdem nicht erwünscht.Buck Rogers schrieb:Ja wollte nicht Extra nen Thread aufmachen war auch nur ne Kurze Frage. Meine Frage wurde ja schnell Beantwortet.
dein MB ist diesbezüglich ne ausnahme unter den B450-brettern, da hängt auch der zweite M.2-slot direkt an der CPU. das ist hier (und bei X570 grundsätzlich) nicht der fall.Lupus M schrieb:Bei mir nimmt sich ein M2 Steckplatz 4 Lanes und die GPU läuft nur mit x8 (B450 Board)
Verständlich, aber wenn noch bspw. 5 andere user kurz eine Frage haben und ebenfalls den thread für sich vereinnahmen ...Buck Rogers schrieb:Ja wollte nicht Extra nen Thread aufmachen war auch nur ne Kurze Frage. Meine Frage wurde ja schnell Beantwortet.
Nicht böse gemeint, aber man sollte die Tabelle schon lesen können;Geisterwolf schrieb:Was hast du für eine CPU? Handbuch Seite18 sagt, dass die GPU nur mit x8 läuft, wenn eine CPU mit Vega Graphics verwendet wird.
Daggy820 schrieb:Mein Fazit für mich, ich werde in Zukunft nach einem Bios Update immer einen CMOS Reset machen.