Original erstellt von Fairy
Es ist wirklich unglaublich, was hier fuer ein Hass, Amerika entgegenschlaegt, man kann sich wirklich nur noch an den Kopf fassen. Das was noch fehlt ware eine Heiligsprechung von Bin Laden, Hussein, Gaddafi.
aha....
wessen macht und geld war es denn, welche die sogenannten schurkenstaaten führer bzw top terroristen an die macht gebracht haben?
1. saddam wurde von den amis in den 80er unterstützt um nicht ihre eigenen gi´s gegen den iran stämmen zu müssen. jegliche waffen, geld und vor allem ausbildung wurde dem jetzt so verhassten saddam gegeben!
2. bin laden wurde vom cia ausgebildet und finanziell unterstützt und mit waffen versorgt als mudshahidin kämpfer gegen die ehemalige sowjetunion!
Original erstellt von Fairy
Ihr solltet mal ueberlegen, welche Soldaten Ihren Kopf fuer Europa hingehalten haben, waerend Deutsche, Hollaender beim Morden in Bosnien, Serbien zugeschaut haben, haben die Amerikaner/Franzosen und Englaender Ihr Leben riskiert, wer, glaubt Ihr, hat fuer die Deutschen dort die Drecksarbeit gemacht, zB. Minen entschaerfen.
der fall bosnien ist was ganz anderes. es spielte sich ein krieg vor der türe der nato ab. die amis wollten zuerst gar nicht eingreifen. sie konnten nicht anders der druck innerhalb der nato wurde zu groß. es gab ein un mandat, welches grünes licht gegeben hat.
zugeschaut haben die deutschen sicherlich nicht, die besitzen nämlich ecr tornados die jeglicher technik anderer länder (auch dere der usa) im aufklärungbereich um meilen überlegen sind.
und die minen räumen nicht die amis weg sondern ebenfalls die deutschen, spanier, dänen und was weiss ich noch, die dafür extra spezielle spürpanzer und minen zerstörungs gerät haben.
Original erstellt von Fairy
Es ist immer leicht ueber ein anders Volk zu Urteilen und solche Terroranschlaege, wie in Amerika als heroische und logistisch bewunderswerte Tat hinzustellen, waerend man selbst weit vom Schuss ist.
stimmt sollte man nicht. aber die amis bilden da ein sonderfall warum begründe ich später!
Original erstellt von Fairy
Abschliessend, moechte ich nur noch erwaehnen, das genug amerikanische Soldaten gestorben sind um uns von Hitler zu befreien, dank Amerika, haben wir eine Demokratie, wie es unsere Landsleuten im Osten unter den Russen ging, sollte ja gemeinhin bekannt sein.
das meinst du wirklich nicht ernst, oder?
die amis haben hitler nicht besiegt weil sie gerade lust hatten, sie haben ihn besiegt weil er eine bedrohung für die ganze welt einschließlich ihrer welt war.
und das ist nicht der einzigste grund. die amis haben deutschland nur wieder aufgebaut um ein pufferland dem kommunismus gegenüber zu stellen. stichwort marshall plan!
deutschland war als puffer willkommen. nirgendwo waren mehr atomsprengköpf stationiert als in deutschland. sie haben uns also nicht auf die beine geholfen weil sie lust und laune hatten, sondern aus ihrem eigenen interesse!
weitere punkte:
1. warum hinterlässt die usa immer verbrannte erde? ist euch noch nicht aufgefallen, dass überall wo die amerikaner eingegriffen haben ein total zerüttetes land hinterlassen wird. (afghanistan, irak, iran, honduras, nikaragua, vietnam, somalia, etc.......). als diese länder sind potentielle "schurkenstaaten" in ihrer misslichen lage geprägt durch die usa. keim für terrorismus. menschen ohne zukunft.
warum schickt eine afghanische famile ihre kinder in ein terroristen camp? weil sie nix zum "fressen" haben! keine zukunft nix! die amis sollten lieber für 40 milliarden $ essen und nahrung schicken und schauen das es den leuten wieder gut geht. nur so lässt sich terrorismus im keim ersticken. durch bomben sicherlich nicht!!!!!!!!!!!!!
2. ausstieg aus dem vertrag für umwelt (abgas minderung) kioto. bombwurzel sagte einen schönen satz. warum eine welt verteidigen die ökonomisch am a**** ist?!
3. ausstieg aus dem internationalen gerichtshof für kriegsverbrecher. hätten sie eine weiße weste, müssten sie diesen schritt nicht machen!
fazit aus diesen ganzen punkten ist, dass dieses land nur an ihre dollars denkt. andere leute, menschen sind denen sowas von egal! nur ihr interesse sonst nix. egoismus pur.
anschließend die staaten die sie (durch ihre interessen) ins mittelalter zurückversetzt haben in die steinzeit bomben weil ja der terrorismus dort seinen nährboden hat. anschließen sich wundern weil man so einen krieg nicht gewinnen kann. LOL
und auf der ersten seite wurde differenziert zwischen land menschen und politik.
nur den unterschied zwischen politik und menschen ist mir bei einer so tollen demokratie rätselhaft. man kann nicht sagen die regierung ist allein schuld. es gehörten immer erst menschen dazu die diese regierung bestätig (wählt)! deshalb setze ich beide auf den gleichen nenner! vor allem noch nach den umfragen dass 70% der amis ihren präsidenten toll finden!