Warum mag ich die USA bloß nicht

Welche Einstellung hegt ihr gegenüber den USA im allgemeinen?

  • Stark negativ!

    Stimmen: 21 26,9%
  • Eher negativ.

    Stimmen: 23 29,5%
  • Neutral.

    Stimmen: 19 24,4%
  • Eher positiv.

    Stimmen: 9 11,5%
  • Stark positiv!

    Stimmen: 6 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Warum mag ich die USA bloß nicht???

pixelproll schrieb:
Ich für meinen teil kann nur sagen: "ich finde es schade das die dümmsten Menschen das schönste Land bekommen haben" "die dümmsten" bezieht sich auf die Amis die, die Native Americans vertrieben haben und es als gerecht empfunden haben, die, die es immer noch als gerecht empfinden und mit Finger auf Deutschland zeigen obwohl sie wissen müssten das WIR nicht die deutschen sind die in den 30er und 40er Jahren verbrechen begangen


Aber du vergisst doch hoffentlich nicht, daß zu jener Zeit die Leute von einem ganz bestimmten Kontinent kamen um die Indianer fast auszurotten, oder?
Ich höre immer die bösen Amerikaner die die Indianer vertrieben haben. Nur das das Menschen waren, die aus dem "sauberen" Europa kamen. Also zumindest in dem Zeitraum, sollte der Europäer lieber ruhig sein.
Denn der Ursprung der heutigen Amerikaner liegt ja wohl in sämtlichen Teilen Europas.
Sicher heute kann man sagen der Amerikaner macht dies und das falsch. Aber zu Zeiten der Indianervertreibung, waren es wohl noch alles echte Europäer.
 
Letzter Post: 19.07.2002, 11:34
Letzte Aktivität von pixelproll: 25.03.2005 13:36
LetztetrPost von pixelproll: 01.02.2004, 14:31
Erwartest du eine Antwort?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben