• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warum muss man bei Call of Duty Schnell und Reflexe wie die von Spiderman haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nexul

Cadet 3rd Year
Selbst bei großen Karten habe ich nie ne ruhige runde
Ich bin zu alt für diesen scheiß!

Dann spiel was anderes! Verstehe den Sinn dieses Themas nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, Sminka, njin und eine weitere Person
Dann spiele mal UT 2004 oder Quake III. Müsstest Du ja kennen, wenn Du Dein Alter hervorhebst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher
Kommt da nicht n Simulator, bei der man in nem Interkontinentalflug hockt? Das wäre doch was!

CoD Modern Warfare ist doch ein Camper verseuchtes Spiel. Da bewegt sich der Großteil nicht schneller wie ne Schildkröte. Da benötigt man für Tetris mehr Reflexe.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Bewege dich von Deckung zu Deckung
renn nicht vor
Renn nicht alleine rum
bleib im Hintergrund
zock mit 144hz

akzeptiere deine gealterten Reflexe

Helge01 schrieb:
CoD Modern Warfare ist doch ein Camper verseuchtes Spiel.

Nein, einfach falsch. Am Anfang war das bei mir auch so, da das Spiel aber auf Skill based Matchmaking setzt werden die Gegner wenn man selber gut spielt irgendwann besser. Da bekommt man später keine Camper mehr die nur in Ecken sitzen und warten. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Lillymouche
Helge01 schrieb:
CoD Modern Warfare ist doch ein Camper verseuchtes Spiel. Da bewegt sich der Großteil nicht schneller wie ne Schildkröte. Da benötigt man für Tetris mehr Reflexe.

Ich glaub du hast ein Vogel

Grundsätzlich hat das nicht mit dem Alter zu tun, sondern auch mit dem, was man sonst so spielt.

Zu Zeiten von Star Trek: Voyager Elite Force war ich 'ne Zeit lang in einem Clan, allerdings als "passives Mitglied". Konnte also mit den anderen trainieren, konnte aber aus zeitlichen Gründen nie an Clan Wars teilnehmen. In Capture the Flag konnte ich rückwärts laufen und im Strafe-Jump 'nen Headshot verpassen...

...heute würde ich mir die Finger dabei brechen.

Call of Duty MW3 haben wir im Freundeskreis auch "gesuchtet". Letztes mal gezockt haben wir es vor...puh...2 "Sonnenumrundungen". Ginge ich jetzt auf 'ne Map, würde ich wohl mit 2 Kills und 20 Toden oder so abschließen.

Lange Rede, kurzer Sinn: wenn man ein gewisses Spiel oder eine gewisse Spielart, wie in dem Fall Shooter, länger nicht spielt, verliert man etwas die Übersicht, Ruhe, Übung...im Slang: man verliert seinen Skill.

Das ist normal.

Daher: lange keine Shooter gespielt, zumindest keine Call of Duty ähnlichen?

Nexul schrieb:
Selbst bei großen Karten habe ich nie ne ruhige runde

was für eine Leitung hast du überhaupt?
und welche Hardware?
wenn du da zb. Mit 45fps online rumruckelst, trifft man echt nichts.

Ltcrusher schrieb:
Grundsätzlich hat das nicht mit dem Alter zu tun, sondern auch mit dem, was man sonst so spielt.

Zu Zeiten von Star Trek: Voyager Elite Force war ich 'ne Zeit lang in einem Clan, allerdings als "passives Mitglied". Konnte also mit den anderen trainieren, konnte aber aus zeitlichen Gründen nie an Clan Wars teilnehmen. In Capture the Flag konnte ich rückwärts laufen und im Strafe-Jump 'nen Headshot verpassen...

...heute würde ich mir die Finger dabei brechen.

Call of Duty MW3 haben wir im Freundeskreis auch "gesuchtet". Letztes mal gezockt haben wir es vor...puh...2 "Sonnenumrundungen". Ginge ich jetzt auf 'ne Map, würde ich wohl mit 2 Kills und 20 Toden oder so abschließen.

Lange Rede, kurzer Sinn: wenn man ein gewisses Spiel oder eine gewisse Spielart, wie in dem Fall Shooter, länger nicht spielt, verliert man etwas die Übersicht, Ruhe, Übung...im Slang: man verliert seinen Skill.

Das ist normal.

Daher: lange keine Shooter gespielt, zumindest keine Call of Duty ähnlichen?

Ich hätte dich zu meinen MW2 BO1 Zeiten geschlachtet wie ein vieh

Das heißt, seit MW2 und BO1 kaum noch solche Spiele gezockt? Dann hätten wir die Antwort, ginge dir dann wie mir. Hehehe.

Deine Wortwahl hat mich das vermuten lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben