• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warum muss man bei Call of Duty Schnell und Reflexe wie die von Spiderman haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ltcrusher schrieb:
Das heißt, seit MW2 und BO1 kaum noch solche Spiele gezockt? Dann hätten wir die Antwort, ginge dir dann wie mir. Hehehe.

Naja, ich habe vor nem Jahr paar Monate BO4 gezockt kam mit dem drecks Spiel aber überhaupt nicht klar

Na dann einfach üben und skill aufbauen. Ich gehe auf die 50 zu und komme bei UT2004 immer noch mit. Klar für Div1 wie früher reicht es nicht mehr, aber als Aushilfe bei Clan-Spielen werde ich immer noch "gebucht".

Markchen schrieb:
Na dann einfach üben und skill aufbauen. Ich gehe auf die 50 zu und komme bei UT2004 immer noch mit. Klar für Div1 wie früher reicht es nicht mehr, aber als Aushilfe bei Clan-Spielen werde ich immer noch "gebucht".

Vermutlich machst du Aufwärmübungen vorm zocken Kniebeugen usw

GERmaximus schrieb:
akzeptiere deine gealterten Reflexe
Ltcrusher schrieb:
man verliert seinen Skill.

(Teilweise)Ergänzend muss man hinzufügen, dass da das "Muskelgedächtnis" eine viel größere und zentralere Rolle spielt.
Wer immer weniger zockt, bei dem kommen alle Aktionen auch nicht mehr unbedingt aus dem FF, sondern man muss aktiv nachdenken was man denn jetzt als nächste tut

Bin mir ziemlich sicher, dass ein 30 Jähriger genauso gut sein kann wie ein 18 Jähriger, solange man am Ball bleibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Renegat9
Nexul schrieb:
Vermutlich machst du Aufwärmübungen vorm zocken Kniebeugen usw
Die letzten Aufwärmübungen die ich machte, waren vor 20 Jahren, als ich noch in der Oberliga Tennis gespielt habe :daumen:

Markenbutter schrieb:
Bin mir ziemlich sicher, dass ein 30 Jähriger genauso gut sein kann wie ein 18 Jähriger, solange man am Ball bleibt.

Du kannst das nicht einfach so behaupten!

"kann" <-- gelesen?

Guck dir mal die Quake Champions E-Sport Szene an, da sind noch die alten Hasen von früher (z.B Quake Live) ganz vorne mit dabei! Rapha, tox, cooller etc.

Geht mir auch so.
Damals COD BO Nuketown war ich Gott. Habe aber auch fast nichts anderes gespielt. Mir unbekannte Spieler haben sogar den Server verlassen wenn sie gesehen haben dass ich da war. :D (Ohne Cheat !)
Heute treffe ich zum Teil keine stehenden Gegner, bin ein absoluter Krüppel.

Zuletzt bearbeitet:
Nexul schrieb:
Du kannst das nicht einfach so behaupten!

Wieso nicht? Wenn ich mir heute viele Jugendliche und jungen Erwachsene angucke, muss ich mich fragen, ob die außer "#wallah, kommste mit Shisha Bar" sich überhaupt die Schuhe selber zubinden können.

Wir reden hier auch über Computerspiele, wo die Hand-Auge-Koordination gefragt ist und man nicht wie ein Serge Gnabry innerhalb von 90 Spielminuten 10 Kilometer läuft.

Wenn du dich selbst für zu alt empfindest, wie alt biste denn?

Nexul schrieb:
Ich bin zu alt für diesen scheiß!
Du bist anscheinen nicht zu alt für dein Schulhofjargon.
Darfst, nein solltest du hier einfach unterlassen, wenn dieser Spamthread nicht geschlossen werden soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: schiz0 und Xero261286
BassCatBall schrieb:
Geht mir auch so.
Damals COD BO Nuketown war ich Gott. Habe aber auch fast nichts anderes gespielt. Mir unbekannte Spieler haben sogar den Server verlassen

Natüüürlich selbst S1mple verlässt die Lobby wenn du da bist
Ergänzung ()

Ltcrusher schrieb:
Wenn du dich selbst für zu alt empfindest, wie alt biste denn?

Möchte ich nicht nennen

Ne, so schlimm nicht. Sie haben aber geschrieben " Oh nein T........y, ich hab jetzt schon kein Bock mehr " und sind vom Server.
Aber ich merke gerade, mit Dir stimmt noch was ganz anderes nicht. Egal...

Nexul schrieb:
Natüüürlich selbst S1mple verlässt die Lobby wenn du da bist

Kenne ich nicht. Sind uns wohl nie begegnet. ICH würde die Lobby verlassen, wenn DU da bist.
Hasipupsi123

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenbutter
Zu Alt für CoD, zu jung für Computerbase?^^

• Gefällt mir
Reaktionen: njin und schiz0
Vote 4 close.
"Ich bin zu alt für den Scheiss" , "Ich sag euch aber nicht wie alt ich bin"
Wenn man halt nicht zocken kann bzw keinen Skill hat, ist das halt so. Ich bin ü40 und komme noch ganz gut mit.

schiz0 schrieb:
Vote 4 close.
"Ich bin zu alt für den Scheiss" , "Ich sag euch aber nicht wie alt ich bin"
Wenn man halt nicht zocken kann bzw keinen Skill hat, ist das halt so. Ich bin ü40 und komme noch ganz gut mit.

Bist bestimmt jemand der 20 zu 14 Spielt und meint ich war gut

Zum Glück braucht man zum schließen eines Thread weder dicke Hardware, noch übermäßige Reaktion. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback, njin, schiz0 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben