M
micha`
Gast
Ich glaub hier braucht jemand dringend boardurlaub 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ltcrusher schrieb:Das heißt, seit MW2 und BO1 kaum noch solche Spiele gezockt? Dann hätten wir die Antwort, ginge dir dann wie mir. Hehehe.
Markchen schrieb:Na dann einfach üben und skill aufbauen. Ich gehe auf die 50 zu und komme bei UT2004 immer noch mit. Klar für Div1 wie früher reicht es nicht mehr, aber als Aushilfe bei Clan-Spielen werde ich immer noch "gebucht".
GERmaximus schrieb:akzeptiere deine gealterten Reflexe
Ltcrusher schrieb:man verliert seinen Skill.
Die letzten Aufwärmübungen die ich machte, waren vor 20 Jahren, als ich noch in der Oberliga Tennis gespielt habeNexul schrieb:Vermutlich machst du Aufwärmübungen vorm zocken Kniebeugen usw
Markenbutter schrieb:Bin mir ziemlich sicher, dass ein 30 Jähriger genauso gut sein kann wie ein 18 Jähriger, solange man am Ball bleibt.
Nexul schrieb:Du kannst das nicht einfach so behaupten!
Du bist anscheinen nicht zu alt für dein Schulhofjargon.Nexul schrieb:Ich bin zu alt für diesen scheiß!
BassCatBall schrieb:Geht mir auch so.
Damals COD BO Nuketown war ich Gott. Habe aber auch fast nichts anderes gespielt. Mir unbekannte Spieler haben sogar den Server verlassen
Ltcrusher schrieb:Wenn du dich selbst für zu alt empfindest, wie alt biste denn?
Nexul schrieb:Natüüürlich selbst S1mple verlässt die Lobby wenn du da bist
schiz0 schrieb:Vote 4 close.
"Ich bin zu alt für den Scheiss" , "Ich sag euch aber nicht wie alt ich bin"
Wenn man halt nicht zocken kann bzw keinen Skill hat, ist das halt so. Ich bin ü40 und komme noch ganz gut mit.