Warum schneidet Norton Internet Security meistens schlecht ab ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten gar keinen benutzen ,erspart man sich den "DummBauernfang" derAnbieter dafür ein Haufen Geld aus dem Fenster zu schmeißen für nichts .:rolleyes:

Auf mein Androiden All in On läuft nichts der gleichen ,geh ich mom meist nur über Handy On und Hot Spot ,da mein DSL Leitung eh momentan umgestellt wird auf 16000.
 
Aha und du willst jetzt Android als OS für Mobilgeräte mit Windows vergleichen?:freak: Ich bin immer noch der Meinung: für die Mehrzahl der User gehört auf ein Windowssystem ein Virenschutz Programm als Hilfe gegen Schutz vor Viren usw.
 
Herrjeh, warum tendieren Threads zu Schutzsoftware immer zu solchen "hey, Alder, ich ich bin voll der Security-Checker"-Selbstbeweihräucherungen?

Eine Bitte: das Thema lautet "Warum schneidet Norton Internet Security meistens schlecht ab ...", orientiert euch also daran.
 
Weil es eigentlich genug Such Ergebnisse schon gibt hier mit solch Themen ,einfach die Sufu nehmen sollte auch helfen ,immer das gleiche ...

Herjeee ,für alles und jeden Müll wird hier so ein Thema auf gemacht und man wundert sich das es ausartet. :rolleyes:

Welches Security soll ich nehmen für meinen neuen Rechner ( wurde geschlossen) .....welches ist das beste ?

Das ändert sich doch von Monat zu Monat immer wieder ,man kann und will es einfach nicht mehr hören und lesen sowas.

Purzelbär dir in allen Ehren, aber ich geh auf deine Komemntare nicht weiter ein ,warum habe ich nun erläutert. ;)

Dann verzichte ich lieber auf sowas ganz ehrlich ,anstatt mir den nächsten Monat ein teures AV zu kaufen ,was im Test mal durch Zufall wieder ganz vorne steht,es führt zu nichts solche Diskussionen und gab es auch schon des öfteren hier.

Logik gleich null bei solchen Beiträgen,da es spezifisch schon nichts mehr mit dem AV zu tun hat an sich ,sondern es sich hier um irgendwelche Tests aus der Klatschpresse/Schmierenblätter handelt,die meist auch noch auf die Meinung des Verfassers beruhen und es hier nur angeheizt wird noch mehr.

Ja will man das den und sich auf so einem Niveau bewegen wie andere ? Ich glaube kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber hpichd10,

solltest du einen Migrationshintergrund haben, nimm das Folgende nicht zu schwer.

Deine gesamten Postings sind ein Krampf und damit meine ich nicht das Inhaltliche! Streng dich doch mal ein bisschen an.
 
Der Thread-Titel ist eine Suggestivfrage, deren Inhalt faktisch ausreichend widerlegt wurde.

NAV und NIS gehören definitiv nicht zu den schlechten Lösungen sondern höchstwahrscheinlich sogar zu den besten.
Der Thread läuft folglich darauf hinaus:


  • Keinem Test kann man vertrauen
  • Virenschutz braucht man grundsätzlich nicht
  • Keine Schädlinge zu finden bedeutet, dass keine da sind
  • Auf meine Rechenanlage ohne Netzwerkanschluss kommt nur Selbstrogrammiertes

Viel Spaß
 
Mittlerweile hier nur noch belangloses Bla Bla Bla, und hat mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun. :rolleyes::
 
... und die einfach nur schlechte Threaderöffnung tut ihr übriges dazu.

So nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben