ne ist mir nicht bekannt sollte es?TP555 schrieb:A Volute Software Compnent
Ist dir das Bekannt für Irgendwas ?
Am Sonnsten wurde noch ein Windows Update installiert. !
Mfg.
was nun
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne ist mir nicht bekannt sollte es?TP555 schrieb:A Volute Software Compnent
Ist dir das Bekannt für Irgendwas ?
Am Sonnsten wurde noch ein Windows Update installiert. !
Mfg.
Das Windows Update hab ich eben gemachtINeedHelppppppp schrieb:ne ist mir nicht bekannt sollte es?
was nun
LG
und was kann ich jz tun? weil allem anschein nach hat er ja auch keine so richtige lösungTP555 schrieb:Ah Treffer 🙂
https://www.computerbase.de/forum/threads/a-volute-schlaegt-erneut-zu.1937237/
Passt ja vom Zeit Verlauf seit dem du die Probleme hast , 1A
Mfg.
okay wo finde ich die , wenn ich Gerätemaneger schaue ist ja alles aktuellTP555 schrieb:Das einzigste eine Neuere Treiber Version zu installieren , oder musst Warten bis MS das Fixt.
......
ja mache ich gl wenn ich das fertg hab xDTP555 schrieb:https://www.station-drivers.com/index.php/en/outils/func-startdown/5017/lang,en-gb/
Kleiner Tipp noch , deine Windows Version ist auch nicht die Aktuellste 21H1 ist die Letzte.
Deinstalliere aber vorher den Realtek Audio Alten Treiber. !
Mfg.
TP555 schrieb:Besser alles erstmal entpacken , kann vlt. Nicht Funktionieren , wenn es direkt versucht aus dem Zip Auszuführen !
Ich hatte mich eh schon gewundert , warum die Setup exe kein Icon hatte 🙂
Mfg.
ich gebs auf, keine lust mehr auf die scheisse, aber tdm 1000 Dank hast dein bestes gegebenTP555 schrieb:Hmm auch kommisch irgendwie.
Aber das zeigt ja mehr und mehr , das es mit dem Sound Treiber wohl Stress gibt. !
Mfg.
wie mache ich das? also deinstalieren ist klar, aber das neu instalieren? evtl kurz die wichtigsten stepsSchatho schrieb:Alten Treiber komplett deinstallieren.
Dann beim Gerätemanager auf neue Geräte suchen und Windows den Treiber selbst installieren lassen.
wo finde ich neue Geräte suchenSchatho schrieb:Alten Treiber komplett deinstallieren.
Dann beim Gerätemanager auf neue Geräte suchen und Windows den Treiber selbst installieren lassen.