Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warzone hängen geblieben, seit dem stürzt jedes Game ab
SOOOOOOOOO!!!!! einmal ein riesen Dank an alle beteiligten die mir geholfen haben dieses Problem zu lösen, weil alleine wäre ich nie dahinter gestiegen <3 die Lösung war im nachhinein ganz simpel aber für jmd wie mich der nicht soviel ahnung davon hat unmöglich zu finden xD
Aso upsi, ja hab die alten Treiber deinstaliert unter Apps und dann Realtalk, die neuen instaliert also die Setup Datei (erst entpacken xD) die ich zu Beginn geladen hatte, welche aber nicht funktionieren wollte weil vermutlich Realtalk erst deinstaliert werden musste und siehe da es klappt wieder alles.
Bei dem Treiber Update von Station Drivers , is auch der HD Audio Manager mit dabei , da kannst du dann noch zusätzliche Sachen einstellen , ein EQ ist auch dabei.
Ich gehe mal davon aus , du hattest sowieso davor nur den Reinen Treiber installiert gehabt.
Den HD Audio Manager findet man unten bei den Symbolen wo die Uhrzeit steht.