planica239
Cadet 3rd Year
Moin zusammen,
dieses Spiel und seine Einstellungen verfolgen mich jetzt schon sehr lange....
Ich weiß es gibt schon viele Themen dazu aber vllt findet sich ja jemand der das gleich/ähnliche Setup hat und mir sagen kann wie er die Einstellungen hat.
Ich habe vor kurzen mein System neu aufgesetzt. Windows 10 Home
Folgende Hardware:
RTX3060
Ryzen 7 5800x
32GB RAM mit 3600 MHZ
750W Netzteil
Bildschirm ist auf 144HZ eingestellt. Und auch sonst scheint die Hardware so zu laufen wie sie soll
Ich habe heute Abend sehr viel Zeit damit verbracht Einstellungen in Warzone zu finden die mir mal die 144FPS in FullHD bringen. Ohne Erfolg.
Folgendes Einstellungen habe ich nachgebaut:
Ich liege weit unter seinen FPS. Bei hohen Einstellung komme ich so auf 80FPS und bei low circa auf 110.
Ich glaube es wird meinen Spielerfolg nicht verbessern aber wieso komme ich mit so einem recht brauchbaren System nicht auf höhere FPS?
Danke euch für die Antworten....Und ja ich habe mir schon viele Beitrage im Forum dazu durchgelesen...Wollte aber gerne meine Situation genau erklären
dieses Spiel und seine Einstellungen verfolgen mich jetzt schon sehr lange....
Ich weiß es gibt schon viele Themen dazu aber vllt findet sich ja jemand der das gleich/ähnliche Setup hat und mir sagen kann wie er die Einstellungen hat.
Ich habe vor kurzen mein System neu aufgesetzt. Windows 10 Home
Folgende Hardware:
RTX3060
Ryzen 7 5800x
32GB RAM mit 3600 MHZ
750W Netzteil
Bildschirm ist auf 144HZ eingestellt. Und auch sonst scheint die Hardware so zu laufen wie sie soll
Ich habe heute Abend sehr viel Zeit damit verbracht Einstellungen in Warzone zu finden die mir mal die 144FPS in FullHD bringen. Ohne Erfolg.
Folgendes Einstellungen habe ich nachgebaut:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich glaube es wird meinen Spielerfolg nicht verbessern aber wieso komme ich mit so einem recht brauchbaren System nicht auf höhere FPS?
Danke euch für die Antworten....Und ja ich habe mir schon viele Beitrage im Forum dazu durchgelesen...Wollte aber gerne meine Situation genau erklären