was alles gehört zur ARD und was machen die mit GEZ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

you're banned

Banned
Ich habe gestern einen Zeitungsartikel gelesen, in dem es berichtet wurde, dass ard jährlich 5,7 Milla (vor allem durch GEZ) verdient und somit ist es der reichste Sender Europas überhaupt. ZDF wurde mit 2,... Milliarden auf Platz 2 verwiesen.

Meine frage an euch ist, was alles zum ARD gehört und was zum Henker die mit dem Geld machen? Die BUndesliege und CL wär n kinderspiel anbetracht dieser schier unfassbaren Einnahme. Ich glaube net dass Premiere über diese Summe verfügt und zaubert jahr für Jahr alle Spiele der BL, CL auf dem Schirm. Ich glaube da läuft was schief.

Nun die ARD setzt sich ja aus vielen Rundfunkanstalten (TV, Radio) zusammen und ist kein einzelner Sender.

Was die mit dem Geld machen: Jeden einzelnen Sender mit Programminhalten füllen. ^^
Folglich alles doppelt und dreifach, sowohl Mitarbeiter, TV-Technik, Studios und Verwaltung.
Ich bin für Zusammenlegung.

meinetwegen kann ard alle "Tochter"- sender dichtmachen und dafür CL, BL übertragen, das wird die quote auf jeden fall steigern

Die Einzelheiten zum Besitz gibts bei Wikipedia.
Aber im klartext versickert das meiste innerhalb der Strukruren
viele Moderatoren wie Anne Will haben ihre eigene Produktionsfirmen
Eigene Produktionsfirmen verballern zich Millionen für Eigenproduktionen
ala Frau geht nach Tod ihres Mannes nach Afrika um ihr Glück mit dem Ranger zu finden und das 20x im Jahr
wenn mal Kinoproduktionen eingekauft werde werden die im Nachtprogramm verballert
um Sendeplätze für den Musikantenstadl in Dubai freizuhalten und den Rest kriegt Harald Schmidt
Wenn die jetzt durch überteuerte Fußballl einkäufe in die Schlagzeilen kommen haben sie Angst das gefragt wird was mit dem Rest des Geldes passiert und ob das alles noch zum Grundauftrag gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben