Was bedeutet diese Tor Browser Meldung ? Und wie kann ich sie lösen ?

Bat874906478HZU

Lt. Commander
Guten Abend.

Ich hätte da noch eine Frage.

Habe auch Tor installiert.

Leider startet der Browser nicht, weil diese Fehlermeldung vorkommt.

Könnt ihr mir sagen, wie ich das Problem löse ?

MFG

Anhänge

• Screenshot (411).png
    Screenshot (411).png
    1,6 MB · Aufrufe: 404
Wo hast Du den Tor Browser denn installiert? (Pfadangabe)

Da der Tor Browser Portable ist und der Profilordner demzufolge auch immer im Verzeichnis von Tor Browser abgelegt wird, kann die Fehlermeldung in deinem Fall nur bedeuten, dass Du den Tor Browser bspw. unter C:\Program Files\ abgelegt hast und dann braucht der Tor Browser mitunter das "Als Administrator ausführen".

• Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü
Vielleicht genügt es auch schon, wenn du den Tor Browser als Admin ausführst.

Vor dort hast es vielleicht runtergeladen, aber nicht dort installiert...

ok und was wäre jetzt die Lösung ? Es zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren ?

Thunderbolt431 schrieb:
ok und was wäre jetzt die Lösung ?
Sag uns, in welches Verzeichnis du es installiert hast. Hatte @Zer0DEV schon nach gefragt.
Bei der "Installation" konntest du ein Verzeichnis angeben:
1719076889114.png

Hast du das auf Standard gelassen oder etwas anderes angegeben?

ich habe es auf K installiert und nicht auf c....

Ich glaube ich muss es auf c installieren oder ?
Ergänzung ()

und nebenbei darf ich noch fragen ob Tor der Sicherste VPN Browser der Welt ist ? Habe gehört auf Platz 2 ist Opera.... Stimmt das ?
Ergänzung ()

ok hat geklappt habe es wieder auf C installiert. Jetzt geht es. danke

Verstehst du überhaupt die Antwort die dir gegeben wurde?
Dein Browser ist so sicher wie du es zulässt.
Wobei VPN und Tor im selben Satz recht speziell ist.
Was ist dein Ziel?
Anonym zu sein?
Keine Spuren zu hinterlassen?
Nicht erwischt zu werden?
Dreimal leider nicht wirklich möglich

• Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
Schnellschuss: ja, weil TOR offenbar meint im Benutzerprofil sein zu müssen und weil nicht dort beheimatet ohne Rechte dasteht. (Mache so was nicht, daher eine Erfahrungswerte. Portable muss Autark sein.)

Der Versuch TOR «Als Adminstrator» aufzurufen wäre der nächstbeste Versuch, dann könntest du über eine Uminstallieren nachdenken.
PS: kanns sein, dass auch für das Installieren das Ausführen als Admin nötig ist?!

CN8

Die Antworten nochmals lesen?

Nun ja die Frage wurde mir ja beantwortet. Vielen dank. Bei Rückfragen melde ich mich wieder. Je nach Priorität werde ich mir bei Bedarf die Antworten durchlesen, falls diese nicht so kompliziert geschrieben sind.

MFG

Mein Eindruck ist, das du dir aus unwissen und überflüssig das Leben besonders schwer machst.

• Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere, dafReak und dms
Bat874906478HZU schrieb:
Ich glaube ich muss es auf c installieren oder ?

Nein. Du kannst frei auswaehlen wohin installiert werden soll.
Wenn Du "K:\Tor Browser" hast ist das voellig ok. Du kannst auch auf einen Stick installieren.
Eventuell passen nur die Rechte die weiter vererbt werden auf K: nicht wirklich oder Dein Account ist eingeschraenkt durch eine hoehere Macht.

Bat874906478HZU schrieb:
ob Tor der Sicherste VPN Browser der Welt

Nein.
TOR hat nix wirklich mit VPN zu tun. Lesen und fuer Dich vergleichen kannst Du z.B. hier.

https://www.geeksforgeeks.org/difference-between-tor-and-vpn/

cumulonimbus8 schrieb:
Schnellschuss: ja, weil TOR offenbar meint im Benutzerprofil sein zu müssen und weil nicht dort beheimatet ohne Rechte dasteht.

Daneben.
Der Tor-Browser ist portable. Was meint das, wenn ueberhaupt, alles im Ordner unterkommt worin der Browser installiert ist.

Zurück
Oben