Was für 100€ noch kaufen ? Was macht am meisten Sinn noch ?

Seeker001

Ensign
Hallo liebe Community,

habe mal wieder eine Frage...

habe vom Arbeitgeber nun eine 100€ Prämie bekommen, nun frage ich mich was ich am Besten von diesen 100€ mir kaufen sollte ?

Hier mein komplettes System :

Intel Core i5 4670k
BeQuiet! Dark Rock 3
Noctua NT-H1 Wärmeleitpaste
Inno3D Geforce GTX 780Ti iChill HerculeZ X3 Ultra
8 GB Corsair Vengeance White 1600 MHz Dual Kit
ASRock Z87 Extreme 4
Edimax WLAN Karte PCIe 300 MB/s
680 Watt BeQuiet! Straight Power E9 CM 80 + Gold
120GB Samsung 840 EVO SSD
1 TB Seagate Barracuda 7200.14 HDD
3 Corsair AF 120 Quiet Edition Case Lüfter

Sooo ich glaube das wars, will halt nur wissen, was ihr so denkt, was man jetzt mit 100€ noch kaufen könnte, was auch sinnvoll ist.

Liebe Grüße

Seeker001

10 Kästen Bier?

Ich halte nicht viel von Leuten, die sinnlos ihr gesamtes Geld aus dem Fenster werfen. Aber bitte nicht weinen, wenn die Rente nicht reicht O_o

Ok...ich habe als Belohnung für mein Praktikum 100€ geschenkt bekommen, diese soll ich aber auch in PC Hardware ausgeben, da ich in einem solchen Geschäft gearbeitet habe..sprich ich darf mir was für 100€ aussuchen, und mein Arbeitgeber bezahlt dies.

Wüsste auch ehrlich gesagt bei so einer Maschine nicht was man noch kaufen sollte. Vielleicht noch Peripherie?

Wenn das so ist - SSD.

Ist nie schlecht wenn man mehr SSD-Speicher hat bei spielen wie BF4, die eben mal 25GB brauchen..

Hast du ne ordentliche Tastatur? Bei ner Mecha wärst du etwa in dem Preisbereich.

Seeker001 schrieb:
Ok...ich habe als Belohnung für mein Praktikum 100€ geschenkt bekommen, diese soll ich aber auch in PC Hardware ausgeben, da ich in einem solchen Geschäft gearbeitet habe..sprich ich darf mir was für 100€ aussuchen, und mein Arbeitgeber bezahlt dies.

Warum schreibt man solche Informationen nicht gleich zu beginn mit auf? Dann würde man sich das drumherum gelaber sparen.
Kauf dir ne neue Tastatur, KH + SK kombi. Sowas in der Art.

ICH würd mir noch ne HDD dazu holen und dann entweder mehr platz haben oder als Back-Up verwenden .. darüber wirst du dich freuen wenn du mal nen Defekt hast .. alles andere wäre mumpitz!

EDIT: Oder Peripherie - tasta/maus/headset etc. wie andere vor mir nannten :D

Tastatur und Maus sind leider schon gut und für mich ausreichend : Logitech G510 und R.A.T 9 ;)

Wie wäre es mit einem externem Speicher oder irgendeine Peripherie?
Denn am Rechner geht für 100 Euro nix außer der Ram, Festplatte SSD was eig. alles ausreichend dimensioniert wäre. Ich finde zum Beispiel die mobilen Speicherbänke interessant, evtl. noch einen großen USB und eine kleine 2,5 festplatte und du hättest das Budget wären jetzt Dinge die man immer brauchen kann find ich.

Zuletzt bearbeitet:
e_Lap schrieb:
Warum schreibt man solche Informationen nicht gleich zu beginn mit auf? Dann würde man sich das drumherum gelaber sparen.
K......

weil es hier niemanden was angeht wo er das geld her hat oder warum er es ausgeben will.

Wir haben ihm lediglich gesagt, dass es nicht sinnvol wäre, das Geld in den PC zu investieren..

AramisCortess schrieb:
weil es hier niemanden was angeht wo er das geld her hat oder warum er es ausgeben will.

Aber wenn man das Forum schon ein bisschen kennt, hätte man sich die typischen Antworten ableiten können und damit vermeiden.

Vielleicht auch ein Blu-Ray Laufwerk?

Okay..danke schonmal für die vielen Antworten ! Ihr helft mir bei der Auswahl ernorm...also entweder hau ich mir noch eine SSD rein oder hol mir warscheinlich eine 2.1 Anlage von Logitech ~115 Euro..was zuviel ist muss ich draufbezahlen...also bis 120€ okay

anstelles des asrock vlt lieber das g1 sniper!? das hat ne sehr gute sound ausstattung von creative. also nix gegen arschfelsen. hatte selber schon eins und war damit zufrieden aber gigabyte is immer noch nen taken hochwertiger. das g1 macht nich nur optisch was her sondern hat jede menge geilen scheiss verbaut.

http://www.alternate.de/GIGABYTE/G1.Sniper_Z87,_Mainboard/html/product/1109202/?

http://www.youtube.com/watch?v=cCqin_GgVKA&list=PL3B813CCCB53799FA

den rest haste ganz gut ausgesucht. zur gtx 780 ti würde auch gut der i7 4770 ohne K für 250€ passen. ohne K falls du nich ocen willst. ansonsten beim i5 bleiben.

Zurück
Oben