DogsOfWar
Commander
@ Selas: wenn du mich schon zitierst dann auch bitte ohne mir das wort im mund herum zu drehen. habe ja schliesslich auch geschrieben das ich selber schon nen asrock besessen habe und damit sehr zufrieden war. also wo bitte verunglimpfe ich denn bitte asrock? und öhm Logitröt? wer im glasshaus sitzt!? btw, auf dem g1 is nen creative chip verbaut. lies mal bisschen was darüber. soviel zu thema ahnung. fühl mich bisschen von dir verunglimpft..
zum backup auf 2,5er, ich zeig dir einen: MICH selber! und noch ganzen haufen andere leute in meinem umkreis. und ja wir sind alle mobil. 2,5 zöller haben den vorteil ohne stromkabel auszukommen, sind was übertragungsraten angeht ausreichend schnell und das handling ansich is extrem handlich.
von dir kam nich ein vernümftiger vorschlag was der TE mit den 100€ anstellen könnte. alles was du kannst is besserwissen oder? mit soviel fachwissen hät ich mir mehr von dir erhofft. lol ey
zum backup auf 2,5er, ich zeig dir einen: MICH selber! und noch ganzen haufen andere leute in meinem umkreis. und ja wir sind alle mobil. 2,5 zöller haben den vorteil ohne stromkabel auszukommen, sind was übertragungsraten angeht ausreichend schnell und das handling ansich is extrem handlich.
von dir kam nich ein vernümftiger vorschlag was der TE mit den 100€ anstellen könnte. alles was du kannst is besserwissen oder? mit soviel fachwissen hät ich mir mehr von dir erhofft. lol ey
Zuletzt bearbeitet: