Was für ein Angebot - wo ist der Haken?

• Ersteller Ersteller Marcel^
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wüßte nicht, wo da ein Haken sein sollte, es ist halt der Venice mit 512Kb, der 3700+ mit San Diego-Kern hat halt 1024kb Cache, aber ob das den Preis so deutlich ausmacht weiß ich nicht.

In Anbetracht was die anderen Venice bei Alternate kosten passt der Preis ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat Alternate sich vertippt.
Oder die wissen um eine baldige Preissenkung bei AMD und "verschenken" nun ihren alten Kram jetzt schon... :)

ZUGREIFEN!!!!!!!

Der Preis ist ja Hammer. Selbst wenn es ein Tippgehler ist, bezahlen würd ich dann nur den Preis!!! Sehr nett!

Ich denke das ist sogar noch ein besseres Angebot:

KLICK MICH!!

Ist das etwa schon der erwartete Preisrutsch wegen den Conroes? :rolleyes:

Schade einen Tag ² late =). Naja mein AM2 3000+ wird auch erstemal reichen =) Ich warte auf eine kräftige Preissenkung wenn der Conroe kommt. =) Dann wird auf Dual Core gesetzt.

Wow. Da tut sich ja was auf dem CPU-Markt. Intel hat ja auch Preissenkungen mit 40-60% angekündigt (inoffiziell).

Auch der 3800+ für Sockel AM2 ist für 144 Euronen zu haben - na wenn das mal kein Grund its gleich auf die neue Sockelplatzform zu wechseln.

Jedoch sehe ich (noch) keinen Grund meinen 2 Jahre alten 3500+ auszutauschen. Der ist (für Spiele) den aktuellen Prozessoren noch nicht um Welten unterlegen. Ausserdem müsste ich bei einem Platformwechsel meine geliebte 6800GT mit dem Zalmankühler austauschen :(

Da gibt´s keinen Haken!

Sind Preissenkungen von AMD für alle AMD Athlon 64 3000, 3200, 3400 und 3800.

Ich glaub aber nur mit dem Vince-Kern mit 512 KB Cache

Gruß
Messiah

Die Senkungen kamen, im wahrsten Sinn, über Nacht! :eek: Die Preise von gestern früh seht ihr in meiner Sig, 2. Zeile. Da war noch alles teurer.

mfg JackBauerMunich

Zurück
Oben