Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann feststellen das FIFA 23 deutlich besser läuft jetzt und auch auf Hoher Grafikeinstellung Hab vorher am minimum gespielt Und die CPU Auslastung bei FIFA ist jetzt bei maximal 60%
Wenn es jetzt doch nicht reicht musst du natürlich aufrüsten. Dann aber bitte auch dort die Einstellungen und Hardware so einrichten/bauen dass du keine Bremse hast.
Das wäre z.b was? Also hatte eigentlich schon zu mindest langsam mal nh neue Grafikkarte zu haben, meine ist dann doch jetzt mittlerweile glaube 7-8 Jahre alt oder länger. Würde dann eher zu einer 3060 tendieren, weiß aber nicht ob ich dann auch ein neues Board, neue CPU und Gehäuse und Netzteil und alles andere brauche
Grafikkarten laufen immer noch auf dem PCIe Slot. Ob 3.0 oder 4.0 ist momentan noch fast egal, ein möglicher Verlust ist so klein dass man davon gar nicht reden sollte.
Wichtiger sind da das Netzteil (und nein, Watt aleine reicht da nicht!) und ob deine Ziele nur mit dem GPU Upgrade zu erfüllen sind. Wnn die CPU nicht hinterher kommt nützt dir selbst eine 4090 nix.