Was für eine Soundkarte?

marco-p

Cadet 3rd Year
hallo,
ich suche eine Soundkarte für mein Teufel Magnum Power Edition 5.1 system.
Ich hatte an eine Creative gedacht, welche empfehlt Ihr?

X-Fi Xtreme Audio

X-Fi Xtreme Music

X-Fi Xtreme Gamer

?

Schau dich nach einer Gamer oder Music um. Die sind vom Aufbau und von den Leistungen her so ziemlich identisch. Die Audio ist etwas günstiger, aber dafür unterstützt sie viele Techniken wie EAX 5 nicht. Die Audio bringt nur EAX 4 mit. Achte bei dem Betrieb unter Vista darauf, dass du dir die Alchemy Treiber besorgst, sonst wirst du mit ihr in Spielen nicht mehr Freude haben, als mit einer herkömmlichen OnBoard Karte.

Bei www.alternate.de bekommst du die Bulk schon für 62 Euro.

Extreme Music oder wer sich traut ne Fatal1ty

Alle anderen sind bischen bis total (Audio) abgespeckt

hab auch ne extreme Music und bin begeistert,hätte nicht gedacht.dass so ein unterschied da ist.
Klarer Kauf! :)

Ich würde dir die Extreme Music empfehlen sie hatte von allen Tests
am besten abgeschnitten gegen andere Creative Karten war sogar etwas besser
als die Fatality.

Hallo Viper_no1 aus welcher Ecke von Braunschweig kommst du

Zuletzt bearbeitet:
Ne Audio ist rausgeschmissens Geld. Ist net mal ein echter X-Fi Chip, da sollte man eher Onboard nehmen.

hallo,
habe jetzt seit ein paar tagen ein amgnum e power edition von teufel, aber leider nur onboard sound.
bin jetzt am überlegen ob theatron agrippa oder die xtrem music, preislich tun die sich ja nciht viel, möchte hauptsächlich musik hören(mp3, etc.), und auch mal nen paar filme, spiele sind nciht ganz so wichtig.
hatte jetzt hauptsächlich an die agrippa gedacht, weiß nur nciht, ob die auch ohne receiver nur mit den boxen was kann.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

danke

X-Fi Xtreme Music!
Ich habe auch die Magnum power! Super sound!

Egal welche der beiden du nimmst, ist kein unterschied. Nimm ja nicht die audio.
Ist reine geschmackssache, ich hab die X-Fi Xtreme Music und bin vollkommen zufrieden.

ich habe auch die extreme music, einfach nur klasse, bin super zufrieden damit.
ist jeden cent wert!
mfg

ok danke, werde mir dann warscheinlich morgen die xtreme music bestellen, ist des denn ein großer unterschied vom onboard sound(mainboard: asus a8n sli premium) zu der music?also lohnenswert?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Wie schlagen sich eigentlich die Creative Soundkarten unter Vista? Man hört ja immer wieder das einzelne Features nicht gehen. Ist das immer noch so?

Zurück
Oben