• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was für MMORPG's spielt ihr gerade so?

nach etlichen jahren wow jetzt seit ner weile final fantasy xiv

58166931.jpg

EvE Online :)

ich weiß nicht, ob man elite dangerous als mmorpg bezeichnen kann aber das spiele ich gelegentlich. hab vorkurzem archeage ausprobiert und schnell wieder gelöscht, weil das housing und farming totaler humbug ist. the secret world ist eine technische baustelle.

bin kurz davor mir entweder guild wars 2 oder TESO zu kaufen oder mein wow abo wieder zu aktivieren.

SWTOR - gucke ich 1 bis 2x pro Woche für 2, 3 Stunden rein. Die Klassenstories sind halt doch sehr fein geschrieben und irgendwann - in ferner Zukunft - werde ich es eventuell mal geschafft haben, alle durch zu haben. ^^
Hin und wieder gucke auch mal in TSW rein (Neben EVE wohl das einzige das sich von Anfang bis Ende an (geistig) Erwachsene richtet).

Hab vor nem halben Jahr mit ArcheAge aufgehört und werde vll. nochmal in ESO reinschauen . Hab es letztes Jahr 2 Monate gespielt und es hat mir recht gut gefallen , mal schauen was es Neues gibt .

Vor 4 Wochen mit meiner Frau wieder in WoW eingestiegen. Es is einfach supi :)

Bis vor ner Weile noch Final Fantasy 14: ARR

Mittlerweile die Skyforge CBT.

Hab gerade nen Trailer von Black Desert gesehen , leider soll es wohl erst 2016 bei uns erscheinen . Wenn das ein Tera ähnliches Kampfsystem hat würde ich wohl mal einen Blick riskieren .

Ich spiele zur zeit sehr aktiv den russischen Client von Skyforge als Vorbereitung für die offene Beta in Europa .

Hab mit GW2 aufgehört und spiele bald TESO.

Zurück
Oben