-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für MMORPG's spielt ihr gerade so?
- Ersteller [LA]Chris
- Erstellt am
K
Klonky
Gast
EvE Online
Zornbringer
Captain
ich weiß nicht, ob man elite dangerous als mmorpg bezeichnen kann aber das spiele ich gelegentlich. hab vorkurzem archeage ausprobiert und schnell wieder gelöscht, weil das housing und farming totaler humbug ist. the secret world ist eine technische baustelle.
bin kurz davor mir entweder guild wars 2 oder TESO zu kaufen oder mein wow abo wieder zu aktivieren.
bin kurz davor mir entweder guild wars 2 oder TESO zu kaufen oder mein wow abo wieder zu aktivieren.
SWTOR - gucke ich 1 bis 2x pro Woche für 2, 3 Stunden rein. Die Klassenstories sind halt doch sehr fein geschrieben und irgendwann - in ferner Zukunft - werde ich es eventuell mal geschafft haben, alle durch zu haben. ^^
Hin und wieder gucke auch mal in TSW rein (Neben EVE wohl das einzige das sich von Anfang bis Ende an (geistig) Erwachsene richtet).
Hin und wieder gucke auch mal in TSW rein (Neben EVE wohl das einzige das sich von Anfang bis Ende an (geistig) Erwachsene richtet).
..Heisenberg..
Commander
WoW
Darkblade08
Commodore
Einzig und allein EVE Online.
Serious_Sam
Commander
Hab mit GW2 aufgehört und spiele bald TESO.
christan
Lt. Commander
PaladinX schrieb:Vor 4 Wochen mit meiner Frau wieder in WoW eingestiegen. Es is einfach supi
Joa also wenn man das noch nicht gespielt hat, sollte man es definitiv nachholen