Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe wieder mein Account bei SWOTOR aktiviert war seit Release dabei.
Habe mal blöd geschaut als die Kartelmünzen gekommen sind wie ein Sack, Server bin ich auf T3-M3 gewechselt.
TESO habe ich auch noch installiert und ist das einzige spiel wo ich bis Veteran Stufe 2 gespielt habe, seitdem nicht mehr angefasst ist jetzt auch F2P geworden oder ?.
Ich bin halt Star Wars Fan und deswegen SWOTOR und freue mich jetzt dann bald auf Battlefront
Jep und es sind gerade tausende Beta Keys im Umlauf! Viel Spaß!
Ich selber bin kein Fan von der Steuerung normaler MMOS, aber hier macht es mir richtig Spaß - eine Option auf "alte" MMO Steuerung zu wechseln gibt es aber auch.
Die Beta mit dem EU Server ist der absolute Hammer.
Ich habe B&S noch nie ohne delays gespielt (sei es auf dem China, Taiwan oder Nord Amerika Server ) aber jetzt nachdem ich das erste mal auf dem EU Beta Server gespielt habe ist es schon fast wieder wie ein neues Spiel und ich bin schlicht begeistert
naja, blade & soul ist halt nur für leute, die dieses asiatische setting mögen. ist halt schon sehr "niche". für mich persönlich ist das nichts. ich steh mehr so auf western fantasy/dark fantasy. ich frag mich auch wirklich, ob es in unserer region genug leute gibt, die darauf abfahren. diese spiele sind ja eigentlich für einen ganz anderen markt konzipiert.
Seit 4 Monaten jetzt Eve. Bestes MMO, das ich bisher gespielt habe. Schade, dass ich mich jahrelang mit Themepark-Fantasy MMOs gelangweilt habe... (WoW, SWTOR, GW2 und Konsorten)
naja, blade & soul ist halt nur für leute, die dieses asiatische setting mögen. ist halt schon sehr "niche". für mich persönlich ist das nichts. ich steh mehr so auf western fantasy/dark fantasy. ich frag mich auch wirklich, ob es in unserer region genug leute gibt, die darauf abfahren. diese spiele sind ja eigentlich für einen ganz anderen markt konzipiert.
Das Setting, Story etc. ist zwar alles im Asiatischen Style gehalten aber ansonsten bringt das Spiel alles mit was ein MMO ausmacht + eine Menge an Feinheiten durch welche es von anderen 0815 MMO's raussticht.
Ansonsten muss man sich natürlich mit so einem Setting anfreunden können.
Wer von Spielen wie The Secret World etc. zum Beispiel kommt wird wahrscheinlich nichts damit anfangen können.
Wer aber zuvor TERA o.Ä. gespielt hat wird wahrscheinlich schon mehr damit anfangen können.