• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was für Spiele kann ichn zocken?

Rafi_PCman

Ensign
Hi,
ich weiß,dass e nicht viele
Spiele sind,aber ich wollte mal fragen
was für welche ich gut spielen kann :P

Mein System:
-Windows XP
-AMD ATHLON XP 2200+(1,75ghz)
-1024mb RAM
-256mb Grafikkarte(Geforce 7600gs)

CS 1.6
Staracraft 1
WC3 details runterschrauben
Prince of Persia sands of time trilogie gilt das Gleiche

XShocker22

Hi
Bis COD 4 kannst Du alles mehr oder weniger spielen. Die 7600GS packt auch Crysis, allerdings auf 800x600 ohne details, aber es läuft. Ist vielleicht ein Anhaltspunkt.

Gruß Bobo

• Counter Strike 1.6 (vllt auch Source)
  • C&C Generäle + Die Stunde Null
  • Flat Out
  • Solitär

die älteren NFS- Teile kannst du bspw. bestimmt noch gut spielen (so im Bereich Underground bis Carbon).
Kommt halt darauf an welche Art von Spielen du so zockst.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es genug hier im Forum gibt, die gerne helfen solltest Du vielleicht mal die Suche bei gewissen Themen benutzen. Wenn ich die Menge an Fragen sehe, die Du die letzten 2 Tage gestellt hast, kannst Du vieles durch lesen schon lösen.

Gruß Bobo

Adventures, ältere Shooter und Action-Adventures, ältere Strategie.
Richtet sich auch an deinem Monitor bzw. der Auflösung aus. Das solltest du noch erwähnen.

Wie gesagt, nicht fragen was du spielen kannst, sondern was du spielen willst. ;)
An sich kann ich dir einfach nur raten, vorher die Systemanforderungen anzuschauen.

So schlecht ist die Karte gar nicht mal. Macht halt nur DX9.

Ziemlich lahm ist halt die CPU als Hauptproblem. 2GB RAM wären dazu noch optimaler, aber auch nur bei besserer CPU lohnenswert.

Hab vor kuzem einem Kollegen eine ähnliche Karte für seinen alten Rechner in etwa der gleichen Leistungsklasse spendiert, dazu noch etwas RAM und muss seitdem laufend in meinem Archiv nach passenden Spielen für ihn kramen. :D

Z.B. Yedi Academy2, Riddick in 800x600 und ähnliches aus den Jahrgängen.

cod2 vllt. ach und league of legends fällt mir noch ein (das ist sowas wie ne neuauflage von dota)
:>

Zurück
Oben