Was für Sportarten macht ihr denn

AW: Was für Sportarten macht ihr denn ?

hi

habe mal vor jahren judo gemacht <= da auch mal in der ddr zweitbester des landes, in meiner gewichtsklasse, gewesen
dann mal 5 jahre fitness-studio und kickboxen, nur wo ich mal ein blaues auge bekommen habe meinte der chef ich soll das nicht mehr machen :(

jetzt tue ich radfahren und matratzensport :)
man merk gerade ich bin dick

gruß
The AndyB

und wenn deine Freundin vorläuft, schaffst du sicher nen Marathon :D

Öhm, esport, Modellsport und Schulsport ^^
Mein Motto:
Sport ist Mord :cool_alt:

Aber so zum Fun fahr ich gern ab und an mal ne Runde mit dem Radl durch die Landschaft

smacked2 schrieb:
2-3x die Woche Krafttraining im "Heimstudio" :D

Hehe.
Ich mach´ das auch so. Dazu noch:

- Extreme studentisch-Biersaufing
- Hardcore Wachbleibing weil
- vorher Hardcore Fauling und keine Zeit mehr zum Lernen

//edit:
Vergessen:
- Snowboarden tu ich im Winter wieder seit diesem Jahr. Hab ein paar Jährchen pause gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Esport:D Wenn das Wetter wie jetzt gut ist fahr ich viel Rad, wenn ich mal dazu komme auch BMX. Hin und wieder auch Surfen (Hier Windsurfen und im Urlaub Wellenreiten)Und im Winter wird Snowboard gefahren.

Wintermute schrieb:
- Extreme studentisch-Biersaufing
- Hardcore Wachbleibing weil
- vorher Hardcore Fauling und keine Zeit mehr zum Lernen

hehe saugeil lmao :lol: :D

und das sind sportarten? ;) falls ja bin ich noch sportlicher als so schon :king: ;)

Mein momentaner Lieblingssport (ändert sich gelegentlich) ist der, den ich gerade im Verein ausübe: Karate. Haja! :eek:

- Eishockey (the best game on the world!!! *g*)
- Fußball
- Mountainbike

Am liebsten Laufe ich........im Internet rum!

Und fahre Auto Rennen.........z.B. GranTurismo!

Kampfsaufing mache ich auch ist wohl weit verbreitete SportArt.

Und wenn ich mal Zeit finde gehe ich in einen Fittness Center und treniere Muckis.

Rennradfahren, rennradfahren und rennradfahren

Fitness-/ Krafttraining, Mountainbike, auch Straße (mit 28" Mavic Speedcity fürs Rocky MTB :D , das rockt), im Winter Spinning, Skifahren, gelegentlich Tennis

Mfg

Anhänge

• z-05-element-tsc.jpg
    z-05-element-tsc.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 439
Luftgewehr schießen, bin sogar gar nicht mal soo schlecht (war dieses Jahr nichma' letzter bei den Landesmeisterschaften...). Und ja! Man kann das auch als richtigen Sport betreiben, im Verein.:D

MfG,
Sepp'l

Mein Sport ist extrem Masturbieren! :D

In meiner Freizeit zocke ich mal Fussi, Volleyball, badminton & Basketball. Ab und an fahre ich auch mal Inliner aber net mehr so häufig weil meine Kugellager im Arsch sind :mad:

Also aktiv tue ich segeln. Meist 470er, aber auch mal Yachtensegeln auf dem Bodensee oder an der Ostsee. Hobbymäßig tue ich Rennrad fahren, jetzt zur Zeit der Tour sowieso öfter als normal. Dann geh ich noch 2-3 mal in der Woche joggen.

Rennrad fahren für mehrer Vereine einmal für ein Regional Team und einmal für ein Überreigionales Bundesligateam.

Ich versuch dieses jahr so 16000km zur radeln.

Mein Rennrad wiegt zum glück 8,1kg mit pedalen (mavic Kysrium SL).

Tischtennis. Radfahren. Schwimmen.

Früher wars mal mehr.
Handball, Judo, Fußball und ne kurze Zeit Tennis.

Seit 2 Monaten jeden Tag 1 Stunde schwimmen (Kraul und Rücken). Ich werds auf jeden Fall weiter so machen, da sich mein Körper bei mir mehr und mehr dafür bedankt und ich mich unheimlich wohl fühle.:)

Übrigens, vom vielen Rennradfahren wird man impotent, das ist wissenschaftlich erwiesen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben