Was für Sportarten macht ihr denn

ICh spiel Fußball 4 mal die Woche :)

und den rest Schule :( und chilln :)

Habe erst 15 Jahre Krafttraining gemacht (mit 15 Lentzen angefangen) dreimal die Woche und jetzt bin ich leidenschaftlicher Angler überwiegend auf Raubfisch:cool_alt: zusätzlich noch ab und zu spiele ich Fussball in einer alten Herren Mannschaft.

Hi!

Mein Hobby: Technisches Tauchen

Vorwiegend Höhlentauchen, aber auch Wracks, wenn Zeit ist;)

Leider nicht wirklich ein gesunder Sport, da die mehrere 100kg schwere Ausrüstung ja irgendwie ins Wasser und wieder raus muss:freak:
Aber im Wasser ist´s ein Gaudi, speziell, wenn ich mich von meinem Scooter ziehen lasse.

Stefus

Meine Website: http://www.hoehlentauchfuehrer.de

Zuletzt bearbeitet: (Wen´s interessiert...)
Gehe min.3 x in der Woche ins Fitnesstudio - im Winter noch Skifahren - im Sommer Baden, Radln und mitm Auto mal richtig bügln (ich sag nur 3l Z4 - M-Paket);)

Ich bin Segelflieger, heißt ja auch LuftSPORTverein. Ansonsten Inlinern, Fahrrad fahren und schwimmen.

hey alle,

ich spiele Basketball, gehe auch mal Fußeck spielen und noch CounterStrikeen:D (E-sports)!!

SChÖnen Tag noch :freaky:

kraftstraining und ausdauer. Aber nicht im Studio, sondern zuhause und im nächstgelegenem wald ;)

Kraft & Ausdauersport, also Eisen und Kardio.
Im Sommer Downhill und Street bzw. Dirt.

Also alles was höher als 50cm wird gesprungen, klingt net viel ich weiss
doch meine härtesten Einschläge erfuhr ich immer in der Stadt bei Jumps,
welche beim Downhill "Standard" sind. Höchster Satz waren 2,45m im freien
Flug vom Dach einer Strassenbahnhaltestelle also der Unterstand ... beide Felgen
hats mir zerissen und mich 3 Monate KH gekostet.

Snowboarden!

nOInteL schrieb:
Im Sommer Downhill und Street bzw. Dirt.

...doch meine härtesten Einschläge erfuhr ich immer in der Stadt bei Jumps,
welche beim Downhill "Standard" sind. Höchster Satz waren 2,45m im freien
Flug vom Dach einer Strassenbahnhaltestelle also der Unterstand ... beide Felgen
hats mir zerissen und mich 3 Monate KH gekostet.

Hi, bin auch ein eingefleischter Biker, bin eher Freerider aber auch DH fahre sehr gern.

Mit was für einem Bike (Dirt od. DH? (Model?)) bist du denn diese 2,5 m ins Flat runtergesprungen? Falsche Landetechnik oder billige Felgen? Ich springe sogar mit meinem Light-Freerider (KONA CoilAir '06) über 3 m ins Flat und das mit Single Track und Originalfederung (FOX Talas RC2 & FOX DHX AIR 5.0) ;) , für härtere Sachen hab ich 'nen STAB :king:.

Ach ja, du kennst doch IBC oder? Falls noch nicht dann schau mal rein, vorallem die DDD-Foren sind TOP!

MFG

Amakusa S.T.

im verein:

* windsurfen
* karate (shotokan-kempo)
* leichtathletik (kurz+mittelstrecke)

freizeit:

* kicken
* studio :D
* alles mögliche ... zB eSport ;)

cYa

Seit 5 Jahren mache ich zwei mal die Woche Tischtennis und hab 1-2 Spiele pro Woche. Macht einen heiden Spaß und man kann sehr schnell sehr viel lernen. Wenn man es professionel macht wird es allerdings keine billige Sportart. Da kann ein Schläger schon mal so seine 200€ kosten. Ist trotzdem immer wieder weiter zu empfehlen. Und fit bleibt man auch.

Im Winter viel eislaufen, um Kalorien zu verbrennen. Darmstadt, Frankfurt und auch Mainz. Radfahren natürlich auch.

Früher hab ich mal Badminton gespielt, leider hab ich meinen Schläger nicht mehr. Allerdings kanns auch kaum einer aus dem Bekanntenkreis...

Ich nehme jetzt schwimmunterricht^^. Ich gehöre nämlich leider zu den (nicht allzu) wenigen Deutschen, die das noch nicht können. Ist zum Glück in nem Hallenbad:)

Fußball, Radfahren, Federball, Tischtennis und im jedes Jahr eine Woche Skifahren.

Zurück
Oben