Was gefällt euch nicht an Forumbase

1000 mal diskutiert, und 1000 mal abgelehnt.
Wenn ich mir dein eingestelltes Bild ansehe bekomme ich Augenkrebs. Wenn ich mir vorstelle das sich jeder so eine Grafik unter seine Posts macht, dann kommen noch ganz andere Gefühle in mir hoch.
Ich halte das für keinen Verbesserungsvorschlag.
Ich kenne das forumdeluxx nicht, aber wenn ich mir vorstelle, daß so etwas dort erlaubt ist, dann möchte ich das auch nicht kennenlernen.

Kommt drauf an bei HWL funzt es ja auch. Aber mal ne Frage wie kann man mit Corel Pain Shop Pro X bei der Schrift eine Kontur machen?

Da wäre ich dagegen, daß ist genau das, was ich an diesem Forum hier mag. In anderen Foren hast du drei Posts von drei verschiedenen Usern. JEder hat da drei Wörter hingeschrieben, aber die Seite ist voll mit deren fette, aufdringliche Signatur.
JEder in einer anderen Farbe. Und wenn du dann zig Posts durchblätterst, wird man bekloppt, bei dem bunten Signaturen Farbenmeer.

Ich kann nur sagen, bitte ComputerBase lasst es mit der Signatur hier so, wie es ist.:)

Edit: Stewi hat schon was dazu geschrieben. Da hab ich wohl zu lange gebraucht...grins. Aber die Aussage beruhigt mich.

Wenn die Leute von HWL damit zufrieden sind, dann ist es ja gut. Bei CB wird es so etwas nicht geben.
Bezüglich deiner anderen Frage wegen Paint Shop Pro erstelle bitte einen Thread im entsprechenden Forum, das gehört hier nun wirklich nicht her.

Wir sind nicht Forumdeluxx, wir sind ForumBase!

Und Bilder in der Signatur wird es bei ForumBase nicht geben! Im direkten Vergleich ist das ungefähr so unwahrscheinlich wie ein AM2-Board mit Intelchipsatz... ;)

Du wirst vielleicht schon gelesen haben, dass auch schon mehrere unsere Boardies angekündigt haben, FB nicht mehr zu besuchen, wenn auch hier die Signatur zum Disneyland werden sollte. Dieser Liste kann ich mich übrigens anschließen.

Ich weiß gerade wirlich nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich habe da einen Schönheitsfehler gefunden.
Auf der Hauptseite des Forums ist in der Beschreibung der Kategorie "Mainboards und Prozessoren" das Wort "Ram" nicht fettgedruckt.
Ich würde vorschlagen das Wort "Ram" in "Arbeitsspeicher" umzubenennen, es fett zu machen und auch in den Kategorienamen mit aufzunehmen, z.b. "Mainboards, Prozessoren & Arbeitsspeicher". Denn irgendwie geht der in eurer HW-Übersicht total unter.

Also diese Siedler Demo Flashwerbung find ich schon shice. Naja dürft ja nich allzu lang bleibn. Ich hoffe ihr macht jetz nich häufiger so Flashpopups auf die Seite.

Naja ich freu mich natürlich au wenn ihr dabei was verdienen könnt oder die Seite dadurch ausbaut.

FreddyMercury schrieb:
Mir gefallen nicht die Threads:

GamerPC für so und soviel
Hardware upgrade für max 400€
Neue Intel Prozessoren, was soll ich kaufen

ich könnte noch weiter auflisten...

und das NERVT !
Das gehört doch eh nach Kaufberatung. Wenn Dich Kaufberatung nervt, glotz da nicht rein. Falls solche Threads in falschen Subforen erstellt werden und auch da bleiben, ist das Problem ein ganz anderes und Dein Gemecker mehr als berechtigt.

Fleissig sind die Mods schon. Jedenfalls was das entfernen überflüssiger Zitate angeht...

edit: Ah ja. Goldrichtig. Keine Bilder in den Signaturen bitte! Danke an Stewi&Co :)

Ist das jetzt eine Aufforderung oder Provokation. ;)

Ich kenne einige Foren im PC-Bereich (u.a. auch HWL). Aber FB finde ich immer wieder als beste Anlaufstelle, für Probleme aller Art (auch Tipps was man mit einem Mädel machen kann:evillol: ). Und das immer wieder die Fragen auftauchen, wie "Reicht der PC für Siedler 1?" und Co., ist doch ganz normal.

Zurück
Oben