HappyMutant
Fleet Admiral
Diese Frage hätte ich mir an Deiner Stelle vor dem Absenden des Beitrags gestellt...um dann den Text im Datennirvana verschwinden zu lassen.
Ich bezog mich eindeutig auf alles was danach kam, denn wie gesagt Post #4 hat den besagten Vorfall eindeutig erklärt. Im Grunde hätte man da aufhören können. Alles was danach kam ist von den üblichen verdächtigen benutzt worden, um die alte Leier mal wieder zu bringen, wie willkürlich hier moderiert würde. Entschuldige vielmals das auch ich mich dazu geäußert habe.
Das sehen die Gesellschafter offensichtlich anders - und Du solltest aufpassen, nicht an Deinem eigenen Schleim zu ersticken...
Vielen Dank für den Rat und entschuldige. Natürlich sind nur Meinungen erlaubt die dagegen sind, bzw. deiner Meinung entsprechen. Denn wie passend ist es doch der Moderation Rudelbildung und Weltfremdheit vorzuwerfen wenn es ja auch nur gegenteilige Meinungen gibt. Naja, aber jeder hat sein eigenes Bild von Meinungsfreiheit. (jaja auch das kann man mir wieder vorwerfen, da ja diese hier gar nicht gegeben ist usw. Ich sag ja endlos so eine Diskussion)
Zuletzt bearbeitet: