G
Green Mamba
Gast
Immer fein den Beitrag-Melden-Button quälen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Zeit scheint die Trollitis allgemein in den Foren zu wuchern. Habe auf 3DCenter jüngstens (und in anderen Foren) darunter wahre Prachtexemplare dieser Nordischen Mythenwesen [orthy.de] beobachtet.FreddyMercury schrieb:Mir gefällt das Fanboy Gelabere hier nicht mehr. Ich könnt deswegen langsam richtig loskotzen und mal mindestestens 100 Mitgliedern hier im Forum die Meinung geigen. ...
Jo. Wenn ich mich über so etwas aufregen würde, dann würde ichFreddyMercury schrieb:Jo. Dann dürfte ich
1. Entweder den ganzen Tag nur noch den Button klicken
2. Oder nie wieder hier sein oO
@soul_Ripper: DEUTSCHLAND! ES IST DEUTSCHLAND!
Ist ja schlimm das AMD in den einen Teil von Deutschland investiert, verdammt brennt AMD und Ostdeutschland nieder, diese eldenen Schweine!
Die Ossies nehm ja die Wessies sowieso nur aus und jetzt bekommen die vielleicht noch ein weiteres Werk, welch schade...
(ich weiss ist polemisch, aber seit nun soviel jahren immer das selbe, es nervt nur noch...)
Gibt es auch ansatzweise -> ⚠️ ... einfach ausprobieren, tut garantiert nicht weh.OC-a-lot schrieb:... Da muss es doch ne Lösung für diese Lügengeschichten geben.....