Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr für Computer
- Ersteller ELITE1410
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sollen jetzt alle knapp 400.000 Mitglieder alle ihre Rechner aufzählen?
Meiner: Siehe Signatur.
computerfouler
Lieutenant
Ich hab sogar drei.
Holy shit, die Evo ist ja Heftig, zumindest durchaus teurer als mein pc. Du scheinst speicher zu brauchenS.Kara schrieb:i7-7700k, 2080, 64 GB RAM, 2 TB 970 EVO Plus, paar TB intern + viele TB extern.
Hexxxer76
Commodore
computerfouler schrieb:Ich hab sogar drei.
Ich hab sogar 6 Rechner
Zwei von den 6 Rechner laufen mit Windows XP - Home Edition 32-Bit und Windows 98 SE
Vergessen! Noch ein Notebook + 5 Tabletts... ist schon Wahnsinn
Thorque
Commander
C64 und 1541 + Action Cartridge 5 + 2x Competion Pro 5000 + noch alle Disks von damals
https://csdb.dk/
https://csdb.dk/
Du brauchst doch nur bei aktuellen Beiträgen in die Signatur schauen.
Hatte ich mal.lazsniper schrieb:386 , aber mit turbo knopf !
Deathangel008
Grauer Jedi
@ELITE1410:
was soll das bringen? glaube eher nicht dass der thread lange offen bleibt.
ein stärkeres mit 3,5TB SSD-speicher. und noch eins von 2011/12 das seit jahren im schrank steht.
dein rechner läuft ohne MB und liegt offen auf nem tisch etc?
ein stärkeres mit 3,5TB SSD-speicher. und noch eins von 2011/12 das seit jahren im schrank steht.
2Stoned
Lieutenant
Ja, wahrscheinlich schon. Bei mir sind nämlich nur die aktuellsten Systeme in der Signatur und 2 die ich besonders mochte. Ich habe auch noch einen HP fertigrechner mit i7 der ersten Generation auf dem Dachboden und einen Rechner mit AMD Phenom CPU, den meine Mutter täglich benutzt - habe erst diese Woche ne Gbit NIC eingebaut. Letzterer läuft sogar passiv, bzw. nur mit dem Lüfter des Netzteils (und das schon seit Beginn, also +- 10 Jahre).KnolleJupp schrieb:Sollen jetzt alle knapp 400.000 Mitglieder alle ihre Rechner aufzählen?
Ja ich sollte mich hier mal richtig reinlesen, und nicht immer nur Fragen. Bin noch nicht so drin in dem Forum. Seit 1 Jahr pause wieder eingeloggt.zivilist schrieb:Du brauchst doch nur bei aktuellen Beiträgen in die Signatur schauen.
Rickmer
Silent-Fanatiker
Ich habe mich jetzt sogar noch dran erinnert, dass ich neulich Sysprofile gepflegt habe: http://www.sysprofile.de/id133788Rickmer schrieb:Ich habe vergessen was für einen PC ich habe, vielleicht sollte ich nochmal in der Signatur nachschauen
Oh, B450 M-K - Case von Ebay damals neu gekauft, Standart Case in Schwarz. Ja ich lese mich jetz wieder richtig rein im Forum ,hab mich seit einem Jahr wieder eingeloggt.Deathangel008 schrieb:@ELITE1410:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.