Quafe
Lieutenant
Ich suche wie der Title schon fragt , welche den die "unützste" Taste ist die ich auf meine Maus binden kann und sie anschließend in jedem Sprachchat verwenden kann ?
- strg+alt+blublub geht nicht weil wei ich sonst beim meinen game die maus erscheint bei alt druck und ich nix mehr treffe beim sagen das ich jetz treffe^^
F tasten lösen auch ständig irgenwas aus, einzelne Buchstaben gebindet, springt zb immer die suche bei FF an
zZ hab ich "zurück" aber das nerft auch ständig, grade beim video kucken über den browser...
jemand einen tipp?
maus ist cellox gxt 165 unter win 10 discord/ts3/ ingame voice.
- strg+alt+blublub geht nicht weil wei ich sonst beim meinen game die maus erscheint bei alt druck und ich nix mehr treffe beim sagen das ich jetz treffe^^
F tasten lösen auch ständig irgenwas aus, einzelne Buchstaben gebindet, springt zb immer die suche bei FF an
zZ hab ich "zurück" aber das nerft auch ständig, grade beim video kucken über den browser...
jemand einen tipp?
maus ist cellox gxt 165 unter win 10 discord/ts3/ ingame voice.
kurzes feedback zu win+0 , 1-2 spiele reagiern nicht drauf ein anderes sehr wohl mit einen kurzen ausflulg auf den destop -
ich habe jetz das tool x-Maus Botton das erlaubt mir auf meine daumen taste f13 zu legen und die orgnialeinstellung übers maustreibertool (zZ . zurück) wird blockiert .
klappt soweit .
Zuletzt bearbeitet: