Erkekjetter schrieb:
Und das is halt bullshit. Anscheinend sind alle Asiaten blöd, tragen die für nichts
Es wurde hier bereits mehrmals geschrieben, die Asiaten tragen die Maske wenn sie krank sind um andere zu schützen, also eine völlig andere ausgangslage.
Skaiy schrieb:
Das ist "solch" eine Einschränkung? Weil ein Stoff über dem Mund und der Nase ist?
Ja ist es.
Skaiy schrieb:
Deshalb werden aus Eltern dann unvernünftige paranoide Helikoptereltern?
Das habe ich so nicht gesagt, ich sagte: Jeder soll für sich! frei entscheiden ob er eine Maske trägt oder nicht und das gilt den auch für Kinder, oder haben Kinder bei dir kein Recht auf ihre freie entfaltung?
Erkekjetter schrieb:
Deine vorgeschobene Bestürzung, deine vorgeschobene Besorgnis um die Rechte der Kinder, kurz deine Doppelmoral, nur weil es um die von dir "verhassten" Masken geht, ist fast schon widerlich.
So ein Schwachsinn, ich hasse weder die Maske noch Menschen die sie heute noch tragen, du merkst doch echt nichts mehr.
Meine Famiele hat während der Maskenpflicht immer brav Maske getragen, aber die Pflicht ist eben mittlerweile aufgehoben und jeder kann mittlerweile selbst entscheiden ob er eine Maske trägt, oder nicht.
Und wenn du mal in der Öffentlichkeit die Augen auf machen würdest, würdest du sehen das die Maskenträger gravierend in der Unterzahl sind, also so falsch kann ich da mit meinen Gedanken ja nicht liegen.
Skaiy schrieb:
Es geht nicht um die Einschränkung von Grundrechten. Tatsächlich noch nicht einmal um angebliche Probleme mit der Maske für Kinder.
Doch genau darum geht es, aber das du Probleme hast gewissen Themen zu folgen haben wir ja bereits festgestellt.
Nochmal, wenn Mami und Papi der meinung sind Maske zu tragen ist es doch OK, aber wenn klein Lisa mit 12 der Meinung ist sie möchte das nicht hat man das zu Respektieren, da es keine Gesetzliche Grundlage gibt einen Menschen gegen sein willen den Mund und die Nase zu verdecken.
Und mal ganz nebenbei, ich habe immer Maske getragen, und bin geimpft und hatte trotzdem 2 mal Corona bis jetzt, also hat die Maske genau 0 gebracht.