Skaiy schrieb:
Schon einmal etwas von einer Vermutung gehört?
Auch Vermutungen sollten auf iwas aufbauen.
Skaiy schrieb:
anstatt das du suggerierst, dass ich mit der Aussage ein Fakt verbreiten würde
Tue ich nicht. Versteh doch erstmal das geschriebene.
Skaiy schrieb:
Vielleicht behältst du deine Antwort einfach für dich, wenn du das Gelesene (mit Absicht?) nicht verstehst?
Ist das jetzt meine Schuld dass du dich nicht klar ausdrückst?
Skaiy schrieb:
Und? Was ist daran schlimm?
Dir ist btw aufgefallen dass der Wikipedia-Artikel sehr explizit auf
https://www.beck-shop.de/grundgesetz/product/32388690 verweist?
Warum sollte ich dir eine Quelle nennen, die du vermutlich niemals lesen können wirst?
Skaiy schrieb:
Keine Behandlung des konkreten Beispiels --> Keine Quelle.
Du hast scheinbar nicht verstanden, wie Jura funktioniert.
Skaiy schrieb:
Was interessiert mich deine Einschätzung daraufhin?
Ich nehme an einen degruyter Zugang hast du auch nicht?
Aber dann halt hier vom Bundestag: "Allgemeine Handlungsfreiheit: Das Gebot einen Mundschutz bei Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs oder auch bei Betreten eines Geschäftes o. Ä. zu tragen, stellt einen Eingriff in die allgemeine Handlungsfreiheit dar."
https://www.bundestag.de/resource/b...fbfce136ae8af0926fc1/WD-3-109-20-pdf-data.pdf
Oh Mensch, wer hätte gedacht, dass die allgemeine Handlungsfreiheit eine allgemeine Handlungsfreiheit impliziert...
Oder ist dir das für dich auch "kEiNe BeHaNdLuNg DeS kOnKrEtEn BeIsPiElS"?
Skaiy schrieb:
Die Frage zeigt mir, dass du es tatsächlich nicht verstanden hast.
Die Aussage zeigt mir, dass du keine Ahnung von Gesetzen und Grundrechten hast.
Skaiy schrieb:
Und, logischerweise, ob daraus ein Problem entsteht.
Nein. Ist ein separater Teil. Egal wie oft du das wiederholst.
Skaiy schrieb:
Sonst macht die Diskussion keinen Sinn.
Ist das jetzt ein Fakt oder deine persönliche Meinung?
Skaiy schrieb:
Wenn daraus kein Problem entsteht, hätte es Cyberdunk nicht erwähnt und es als Argument genommen.
Ob Cyberdunks Argument schlüssig ist ist ebenfalls separat davon, dass sowohl du als auch Erkekjetter suggeriert/behauptet habt, dass es eben keinen Eingriff in die Grundrechte darstelle.
Skaiy schrieb:
Auch das versteht man aus dem Kontext heraus.
Dann Greif das Argument nicht an, indem du in Frage stellst, ob es wirklich einen Eingriff in die Grundrechte darstellst.
Ich kann nichts dafür, dass du schlechte Gegenargumente hast.
Skaiy schrieb:
Warum klinkst du dich in die Diskussion ein und gehst den Grund der Diskussion aus dem Weg?
Weil in der Diskussion Falschbehauptungen getätigt wurden. Und Falschbehauptungen gehören in meinen Augen richtig gestellt.
Sry not sry, wenn du das anders siehst.
Skaiy schrieb:
Warum erwähnt Cyberdunk die Grundrechte des Kindes?
Weiß ich nicht, frag Cyberdunk?
Skaiy schrieb:
Vielleicht denkst du über den Kontext auch einfach Mal nach und liest und vor allem verstehst nicht nur das, was du lesen und verstehen möchtest.
Vllt überlegst du dir in Zukunft einfach vernünftige Gegenargumente und formulierst auch einfach das, was du auch ausdrücken willst.
Nochmal: "Ist das jetzt meine Schuld dass du dich nicht klar ausdrückst?"
Skaiy schrieb:
Fang hiermit an: Habe ich geschrieben, dass die Grundrechte eines Kindes nicht eingeschränkt werden?
Fang Mal hiermit an: wann habe ich dir das unterstellt?
Ich habe auf dich reagiert, weil du folgenden bullshit gepostet hast, den es zu korrigieren galt:
Skaiy schrieb:
Jedes Elternteil, welches das tut, würde somit etwas illegales machen, denn mmn (ich bin keiner mit Expertise) darf nur der Staat Rechte einschränken.
Du hast dann selbst weitergemacht und auf meine Antwort an Erkekjetter reagiert, in der es erst um das Grundrecht Thema ging.
Du hast dich da selbst reingezogen.