Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
inselkampf, habs ma ne weile gespielt, ist nen browser-strategiegame ohne wirkliche action die man sieht oder so...
man hat ne insel, ist auf ner karte mit ~10000 anderen leuten und muss schauen dass man sich nen kleines imperium hochzieht... man kann verschiedene gebäude auf seiner insel entwickeln wie ne kaserne zum einheiten bauen, nen hafen zum schiffe bauen und so weiter... dann kann man noch in allianzen eintreten zum gegenseitigen schutz, da gibts dann auch richtige kriege zwischen verschiedenen allys... man kann andere inseln erobern und so weiter...
ich hab aufgehört bei ~1200 punkten, als drei leute von den größten allianzen meine insel kolonisieren wollten, der dritte hatte erfolg, ich wurde umgesiedelt, nach einer woche kam der nächste, zwei tage wieder einer und dann hatte ich einfach keine lust mehr...
gar keine grafik! es basiert nur auf text.... die einzige grafik sind kleine symbole für schiffe, soldaten usw.
es gab dort auch mal eine allianz von forumbase siehe hier
ich spiel das jeden tag best. ne 1h, bin jetzt nur noch auf dem server2 aktiv (es gibt 3 server mit jeweils völlig autonomen welten), bin dort in der besten allianz und leb so vor mich hin.
edit: nen screenie gibts in nem anderen inselkampf-thread
Inselkampf ist ein geiles spiel man spiel es mal so am tage geht gucken ob seine insel noch da ist und fertig aber es ist ganz lustig besonders wenn man selbst gut ist und andere insel platt macht
jojo ganz lustig das spiel aber auf server 1 laufen mittlerweile fast nur noch arrogante idioten rum und neu anfangen kann man eigentlich gar nicht weil man sofort gekolod wird wenn man nicht gerade in ner starken alli ist.
ich hab mit meinem account 50 euro verdient und bin grad wieder am aufbauen, 10k hab ich schon wieder
50€ für nen account? du warst aber nich merlin oder?
is ja krank was manche leute für accounts zahlen, vor allem hat man so doch nich den fun alles selbst aufzubauen... also ich könnt nich stolz drauf sein wenn ich nen anderen account hätte... gehöre auch zu den leuten die noch nie nen runtergeladenen diablo2 char auf der pladde hatten, alle selbst gezüchtet