Was ist los mit Netflix? schwer gestört seit 2 Tagen

blacky3105

Lt. Junior Grade
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März 2017
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Hallo!
Habt ihr eine Ahnung was da los ist mit Netflix?
Seit 2 Tagen bleibt es immer wieder hängen Nicht beim Schauen eines Filmes Sondern auf der Startseite wenn ich von den Menüpunkten/-inhalten links auf die Zeile "Neu bei Netflix" gehe oder auf die Zeile "Demnächst bei Netflix" , wo ich die wählen kann an die ich erinnert werden will. Seit 2 Tagen hängt sich Netflix dann auf. Ich kann es dann nur beenden. Diese Infos habe ich vergessen... Ich schaue und nutze Netflix auf und über den Media-Receiver 401B der Telekom für MagentaTV Ich da auch schon alles samt Router vom Strom genommen und auch die Aktualisierung manuell angestoßen mit 3 Mal am Netzschalter an und aus. Hat aber nix gebracht. Dann habe ich noch ein neues Profil erstellt und erst ging es ne Minute und plötzlich auch hier das Gleiche.
Wißt ihr was da los ist? Vielleicht sogar was hilft und wie man es "repariert"?
Vielen Dank!!
Blacky
 
joa, bei meinen Nachbarn auch. Telekom peering wohl mal wieder am limit
 
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Kann ich nicht bestätigen, hier mit Telekom alles ganz normal bei Netflix.
 
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Hier ebenfalls Telekom (DSL; MagentaZuhause XL) und keinerlei Probleme.
 
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Wenn es am Getät liegt, Festplatte entfernen, manuelles Update bzw. Werksreset durchführen.
Auf meinem LG TV läuft zu dieser Minute alles gut mit Magenta DSL...
 
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keinerlei probleme, telekom glasfaser :)

gibts software updates für dein gerät?
 
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Was für ein Router wird benutzt? Bei mir gibt es mit Netflix keine Probleme

CU
redjack
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich auf dem Media Receiver testen, was an Geschwindigkeit ankommt, vielleicht ist diese schon zu langsam.
 
Hier die Tage auch ein alter Fehler auf fire TV Stick zurück, starte ich eine Serie oder fängt eine neue Folge an kommt dieser bufferkringel, und dann zT nur Ton anstatt Bild.
Es hilft auch die alte Lösung, auf alle Apps gehen, App stoppen, Cache zurücksetzen, fire TV Stick neu starten, Problem behoben!
Funktioniert sicherlich bei auch allen anderen app-basierten Geräten, wenn Fehler wieder auftritt einfach diese Schritte wiederholen, bis Netflix das Problem gefixt hat.

Bin auch bei der Telekom, aber das sieht hier zumindest nach einem Netflix Klassiker von früher aus, eigentlich schon jahrelang nicht mehr vorgekommen.

Gab es eventuell ein App Update bei Netflix?
 
Hier im Raum Stuttgart läuft Netflix mit der Telekom auch völlig problemlos.
 
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Erstmal Danke Euch allen!!
@madmax2010 Das "beruhigt" mich irgendwie dass ich nicht alleine bin. Sorry. Was ist peering? Bin doof, ich weiß
Das kapiere iich nicht dass es sonst überall funzt. Auf meinem PC auch. Kein Problem.
Habe eben Netflix angerufen. Zusammen mit denen Netflix im MagentaTV zurückgesetzt. usw. Router + Receiver vom Strom hat alles nix gebracht
Technisches "Rumwerkeln" kann ich nicht Also Festplatte raus u.ä. geht nicht Bin behindert. Und habe niemanden der das machen könnte. Und wenn es nicht funzt lebe ich wohl damit dass ich diese Zeilen mit Neuem u.ä. nur am PC ohne Probleme sehen und nutzen kann Hauptsache meine Liste ist ok und die funzt Und die Suche auch Aber vielleicht kommt noch was von der Netflix Technik die wollen sich nochmal per Email melden. Und die Telekom werde ich wohl auch novhmal fragen
 
Ich hake mich mal mit einer anderen Frage zu Netflix ein...
Wird man von Netflix benachrichtigt, wenn bevor der Acc (Favoriten („Meine Liste“), der Titelverlauf, "Weiterschauen", Fortschritt etc) endgültig gelöscht wird?
 
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