blacky3105
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2017
- Beiträge
- 421
Hallo!
Habt ihr eine Ahnung was da los ist mit Netflix?
Seit 2 Tagen bleibt es immer wieder hängen Nicht beim Schauen eines Filmes Sondern auf der Startseite wenn ich von den Menüpunkten/-inhalten links auf die Zeile "Neu bei Netflix" gehe oder auf die Zeile "Demnächst bei Netflix" , wo ich die wählen kann an die ich erinnert werden will. Seit 2 Tagen hängt sich Netflix dann auf. Ich kann es dann nur beenden. Diese Infos habe ich vergessen... Ich schaue und nutze Netflix auf und über den Media-Receiver 401B der Telekom für MagentaTV Ich da auch schon alles samt Router vom Strom genommen und auch die Aktualisierung manuell angestoßen mit 3 Mal am Netzschalter an und aus. Hat aber nix gebracht. Dann habe ich noch ein neues Profil erstellt und erst ging es ne Minute und plötzlich auch hier das Gleiche.
Wißt ihr was da los ist? Vielleicht sogar was hilft und wie man es "repariert"?
Vielen Dank!!
Blacky
Habt ihr eine Ahnung was da los ist mit Netflix?
Seit 2 Tagen bleibt es immer wieder hängen Nicht beim Schauen eines Filmes Sondern auf der Startseite wenn ich von den Menüpunkten/-inhalten links auf die Zeile "Neu bei Netflix" gehe oder auf die Zeile "Demnächst bei Netflix" , wo ich die wählen kann an die ich erinnert werden will. Seit 2 Tagen hängt sich Netflix dann auf. Ich kann es dann nur beenden. Diese Infos habe ich vergessen... Ich schaue und nutze Netflix auf und über den Media-Receiver 401B der Telekom für MagentaTV Ich da auch schon alles samt Router vom Strom genommen und auch die Aktualisierung manuell angestoßen mit 3 Mal am Netzschalter an und aus. Hat aber nix gebracht. Dann habe ich noch ein neues Profil erstellt und erst ging es ne Minute und plötzlich auch hier das Gleiche.
Wißt ihr was da los ist? Vielleicht sogar was hilft und wie man es "repariert"?
Vielen Dank!!
Blacky