Relict
Admiral
olly3052 schrieb:@Relict,
der Weg des geringsten Widerstandes...
Umsiedeln, wohin?
in einem Park, einem Zoo?
Versucht wurde, der Polemik Einhalt zu gebieten, doch Du machst munter weiter![]()
Brot und Spiele...
wünsch ich Dir in einem Freizeitpark
Gruß
olly3052
Wie wärs mit zurück nach Österreich oder Karpaten oder Kanada?
Zu teuer? Nunja, Tiger und andere Tiere werden auch von D nach Schweden gefahren, im internationalen Zootieraustausch. Spendengelder gäbs dafür sicherlich auch.
Aber nein.
Und der Freizeitpark fand bereits bei der ganzen "Suchaktion" und in den Behörden/ Politik und Medien statt.
Solche Leute wie euch brauchen unsere Politiker...
Kein Wunder, dass es es so ist wie es ist.
Dope4you schrieb:Dann wird gesagt das man den Bären ja hätte auch betäuben können anstatt zu erschießen, obwohl hier schon zig MAL gesagt wurde das die Distanz eines Betäubungsgewehrs nur den Bruchteil eines normalen Gewehr hat. Doch in jedem 3. Posting wird dann wieder das Betäuben aufgegriffen......?
Warum war es denn ein "Problembär"? Hmm ich würde sagen weil er dutzende Schafe reisst und sich in menschlichen Gebieten aufhielt, was nicht erwünscht ist.
Nun wo finde ich dann so einen Bären am ehesten und komme ihm am nächsten?
Richtig in Bauernhöfen des Umkreises.
In so manchem Posting wurden auch Beispiele genannt, wo es komischerwiese woanders kein Problem darstellt, hier im dichten undurchdringlichen und riesigen Dschungel von Deutschland ist sowas natürlich völlig unmöglich.
Selbst 500 Spürhunde inkl. Herrchen und ein ganzer anderer Rattenschwanz von Experten vermochten nicht das, was woanders wenige Wildhüter hinbekommen.
Hier wurde einfach auf der ganzen Linie versagt und das musst auch Du endlich mal eingestehen.
Zuletzt bearbeitet: