Was kann ich an diesem PC noch verbessern?

Übertakten evtl. wenn die Garantie vorbei ist und die Leistung nicht mehr reicht.
Spielen tue ich alles Querr bet ein, Battlefield, Citys Skylines, CoD, Re7, Sim City, Forza Motorsport 7, NfS Payback, usw
 
Zuletzt bearbeitet:
FieserNiesel schrieb:
Irgendwie wirkt der PC vollkommen über proportioniert für Full-HD

Kommt drauf an.
Wenn er einen 144 Hz Monitor befeuern möchte und auch die Ingame Graka Settings/Details hochzieht kann auch eine 1080 Ti in der Kiste stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du hättest die Kiste schon.

Und jetzt baust du nen 8700k + 1070Ti zusammen um damit einen 75Hz Freesync Full HD Monitor zu befeuern?

mykoma schrieb:
Wenn die Garantiezeit um ist und dann die Leistung nicht mehr reicht, reichen die paar hundert Mhz mehr Takt durch OC auch nicht.

Korrekt, und aufrüsten kann er die Kiste auch nicht --> Z370
 
Zuletzt bearbeitet:
Im alten Thread hat er einen FHD 144Hz von Iiyama.
Da wäre die 1070ti ausreichend und auf keinen Fall overkill.
Wer von 1060 als "vollkommen ausreichend für FHD" spricht hat entweder keine Anforderungen oder noch nie einen 144Hz Monitor gesehen.
 
Chillaholic schrieb:
Im alten Thread hat er einen FHD 144Hz von Iiyama.

Korrekt... bin irgendwie in der Zeile verrutscht. Ja, kann man dann so machen...
 
@ TE:
warum füllst du nicht einfach den leitfaden aus? auf den wurdest du übrigens auch hingewiesen als du diesen thread erstellt hast.

@ Darklordx:

41fps


33fps

da stellt sich mir jetzt die frage: reichen (weniger als) 30fps oder mache ich was falsch?
 
Zurück
Oben