Was kann man dafür noch nehmen?....

B

Backbone

Gast
....Hi Boarder,

mal ne kurze einschätzungs frage, wenn ich ein GA-6BA mit Celeron 300A@450Mhz und 256MB Ram verkaufe und dafür 100 DM verlange mit einbau inklusive ist das zu viel / wenig?


mfg,
Backbone
 
Kurze Antwort: Nein, ist nicht zuviel/wenig.
 
nö ist gut so...

Mein Freund hat für einen AMD 233 Mhz und 196 Ram, unbekanntes Board und Bildschirm der nur 640*480 Bringt 300 Sfr. bekommen :)

Würde nicht sagen dass du zuviel verlangst hehe :D
 
Binn es auch schon losgeworden

nein ich finde es soll keine abzockerei werden... den meisten wert hat das Ram

wobei ich bestimm OC liebhaber finden werde, die mir den 300A gerne aus der Handreißen würden :)
 
Hey, für hundert aschen hätte ich den auch ganz germe genommen, das ist doch fast ein schnäppchen, den kannst du z. b. bei k&m locker für 200 Dm verkaufen, aber nun ist er ja LEIDER schon weg!
 
Naja weg ist er erst in Zwei wochen aber, ich habe ihn schon versprochen! Auserdem schnäüchen ist untertrieben in den 100 mArk sind ja schon ca 1stunde arbeit mit drinne :)
 
oh mann bist du dumm!
ich habe mir ein noname board mit P2 350 ohne ram und so gekauft für 180.-!
und mit einbau und ram????? also ehrlich das ram ist schon 60DM wert mindestens! also 300 hätt ich schon verlangt! also wenn du das nächste mal deine hardware verschenkst, sag mir bescheid!
 
so jetzt lies mal das...ich hab meinen alten rechner...P1--166MHz--64 Mb EDO-Ram--0815-GraKa--1.2GB HD----für 350,- VERKAUFT.
das waren so die standardpreise bei uns und da hab ich meinen auch so in die zeitung gesetzt und weg war er dann(das war vor 4 monaten)..gut oder??? :p
 
100,- DM sind wirklich viel zu wenig für alles zusammen. Ich habe gerade für eine Freundin bei eBay ein ASUS P5A-B mit K6-III 400MHz und 64MB RAM für 250,- DM verkauft. Und da ist kein Einbau inklusive. Für deine Hardware hätte ich dort mit Sicherheit an die 300,- DM bekommen.
 
Bei ebay gibt's ja auch astronomische Preise, weil jeder denk, bei einer Versteigerung wäre automatisch alles ein Schnäppchen.

Außerdem werden für den K6-III immer noch beinahe Neupreise gezahlt...also nur für die CPU hättest du wohl auch schon 150DM bekommen....

Außerdem scheint es so, als würde das Ganze an einen Freund gehen und Freunde rippt man nicht ab, oder?

Quasar
 
Nope Freunde rippt man nicht ab, sonst waren es bald mal Freunde.
50 DM würde ich aber noch drauflegen. Da du sicherlich ja später auch Vorortservice bietest. :D :D :D

The Prophet
 
Also ich habe noch 2 Pentium2 300 SL2W8 die einwandfrei auf 450 laufen. Wenn die einer haben will der soll mir ein Angebot machen. Der Clou bei diesen SL2W8 ist, das die den Deschutes Kern beitzten, der eigendlich erst bei den 333er vorhanden war.
 
Zurück
Oben