• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Was kann man in Forza Horizon 4 so gegen Langeweile machen?

konstiiX

Banned
Servus,
ich zocke nun schon recht lange FH4, habe so 300 Autos, genug Money und allgemein alle DLCs.
Jedoch zocke ich immer alleine, was mir sehr schnell langweile macht, ich weiß halt nicht wie ich so mehr Fun haben kann, da das Spiel ja eigentlich mega geil ist, ich nur einfach nicht weiß was ich machen soll.
Events sind an sich ja ganz cool nur halt nicht auf Dauer.
Habt ihr so paar Ideen?
Danke schonmal im Vorraus.

Ich würde fast sagen, dass es nach einem neuen Spiel schreit. Zur Zeit gibt es ja das eine oder andere Spiel kostenlos auf Steam und co.

Online Races, Autos tunen und Lackierungen erstellen.

Also wenn ein Spiel langweilig ist, spiele ich was anderes

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor
Oder ne Aktivität abseits des PCs/Konsole suchen.
Die herumsitzerei ist ungesund und es besteht die Gefahr der Verblödung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Coca_Cola und meckswell
Mein Game Pass ist vor Kurzem ausgelaufen und aktuell gibt's keine 1€ Angebote, die für Bestandskunden funktionieren. Bei Forza ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie nix vermisse. Ich habe Zuletzt eh nur noch die Aufgaben gemacht, die meist in 1-2 Std erledigt waren und dann lags wieder rum. Die Community die man in den Onlinerennen trifft nervt meist einfach nur bzw ist garnicht gewillt sinnvolle/ saubere Rennen zu fahren. (egal ob Team oder einzel)

Hi Steppi,

Dann such dir den auf dem Bildchen mal als Freund... :D

Das bin ich :)

Und ich bin zu meinen Gegner so fair wie sie es zu mir sind.

Gruss Bernd

Anhänge

• Anmerkung 2020-04-03 140113.png
    Anmerkung 2020-04-03 140113.png
    5,7 KB · Aufrufe: 438
  • Gefällt mir
Reaktionen: steppi
Danke fürs Angebot, aber wie gesagt gibts keinen günstigen GamePass (PC) mehr und damit kein Forza bei mir.

ak1504 schrieb:
Da is er wieder dieser Geiz ^^

Hat nix mit Geiz zutun, aber der GamePass ist mir nicht mehr wert als eben die bisherigen Aktionen und Forza Horizon 4 wäre/ ist mir auch das Geld nicht wert, dass es regulär kostet.

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
Wunder das du überhaupt Hardware hast um Games zocken zu können.

ak1504 schrieb:
Wunder das du überhaupt Hardware hast um Games zocken zu können.

Was sollen bitte die persönlichen Sticheleien Andy? Ich gebe sehr gerne Geld für meine Hobbys, mein Haus, mein Auto und meine Familie aus. Forza ist aber für mich kein Titel der wirklich bahnbrechend oder langzeitmotivierend ist und dieser GamePass war auch nur in sofern gut, dass ich günstig und ausgiebig Forza ausprobieren konnte. Zumal Forza nur mein Ausgleich zu Iracing, ACC, rfactor2 und Co war. Im Endeffekt habe ich aber auch andere Titel wie Wreckfest, BeamNG usw die mich länger oder kurzweiliger unterhalten als FH4.

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
Die Frage ist ein Scherz, oder?

• Alle Rennen gewinnen und Storys abschließen.
  • Alle Tafeln (besonders die Schnellreisetafeln) platt machen
  • Stufe 25 im Eliminator-Modus erreichen

und und und....

Spiele seit 1983 und FH4 ist das beste Spiel, welches mir bisher untergekommen ist.

In den letzten 37 Jahren hat mich vielleicht noch "Gods" auf dem Commodore Amiga ähnlich gereizt, wobei der Spielumfang (der Zeit geschuldet) wesentlich geringer war!

Fujiyama schrieb:
Die herumsitzerei ist ungesund und es besteht die Gefahr der Verblödung.

reines rumsitzen ist sicherlich ungesund und man sollte immer wieder aufstehen und rumlaufen. alleine schon wegen der beine.
die gefahr der verblödung sehe ich eher beim blödsinnigen TV (sender und sendung ist egal) da man dabei rein garnix tun muss. beim zocken benutzt man immerhin noch das hirn je nach spiel mehr oder weniger viel.

Ich hatte immer Spaß an den Driftzones. Da kann man schon Zeit reinstecken, wenn man versucht ne ordentliche Punktzahl zu erzielen.

Zurück
Oben