@Beg1 Der Umfang lässt sich vermutlich gar nicht vergleichen, weil er bei MKW gar nicht pur von der Streckenanzahl abhängig ist, gleichzeitig hatte MK8 diese Strecknvielfalt nicht von anfang an, diese ist auch dadurch bedingt, dass das ursprüngliche Spiel auf der Wii U erschien und viele Jahre lang (auch kostenpflichtig) weiterentwickelt wurde. Man sollte hier schon realistisch bleiben, über die Pläne wie MKW weiterentwickelt wird, weiß man noch nichts offizielles.
dann passt das doch für euren Usecase sehr gut, im Bezug von Spielzeit zu Preis hast du aber auch bei der Switch 2 einen sehr guten Kurs pro gespielter Stunde im verlauf der Jahre, von daher rechnet sich auch ein hoher Preis auch wenn die Anschaffung teurer geworden ist und wohl überlegt sein will.
Ergänzung ()
ovanix schrieb:Als Vater mit zwei kleinen Kindern und hohen Sozialabgaben bleibt nach Inflation wenig übrig. Spiele sind inflationsbereinigt vielleicht günstiger, aber sagt das dem Finanzamt. Die Folgekosten der Switch 2 sind mir zu hoch.
Ich bin mit dem, was ich habe, glücklich und kaufe die Switch 2 nicht.
dann passt das doch für euren Usecase sehr gut, im Bezug von Spielzeit zu Preis hast du aber auch bei der Switch 2 einen sehr guten Kurs pro gespielter Stunde im verlauf der Jahre, von daher rechnet sich auch ein hoher Preis auch wenn die Anschaffung teurer geworden ist und wohl überlegt sein will.