Graf von Zahl
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, da steht, dass intel alle bereiche mit der 10nm technik abdecken will. also tablets notebooks server destop etc ppKnolleJupp schrieb:Ja... lesen.
Da ist die Rede von einer 4-Kern CPU für den mobilen Einsteigerbereich.
Da lese ich nichts - aber auch gar nichts - von einer neuen High-End Destop CPU...
Das hängt von deinem Budget ab. Im Mainstream kann man bedenkenlos zugreifen.Jens911 schrieb:Kommt noch mehr die nächsten 2 Jahre oder ist dann erstmal wieder ne längere Pause wie es 2011 - 2015 war ?
Ich kann mich noch ziemlich gut an die Diskussionen hier im Forum erinnern, als Ende 2017 über den hohen Preis für den 8700K gestöhnt wurde...Jens911 schrieb:November 2017 war der beste Zeitpunkt mit einem 8700k + GTX 1080 ( Da war alles noch günstig )
PrinceCharming schrieb:Ich kann mich noch ziemlich gut an die Diskussionen hier im Forum erinnern, als Ende 2017 über den hohen Preis für den 8700K gestöhnt wurde...
Ich verstehe aber die Intention Deiner Gedanken, aber sie sind bei Computerhardware (fast!) sinnlos. Tipp von mir (Durchschnittstyp, wenig Ahnung aber mit Spaß seit den '90ern beim PC-Thema dabei): Kauf Dir Deinen Computer dann, wenn Du ihn brauchst oder einfach haben willst. Drei Monate später gibt es eh den neuen heißen Shice...
Jens911 schrieb:War einfach total beleidigt , dass ich da so viel pech hatte und zum glück nicht so viel geld verloren.
PrinceCharming schrieb:Verstehe ich Dich richtig dass Du Dir einen 7700K gekauft hast, weil aber der 8700K angekündigt wurde hast Du ihn gleich wieder verkauft und so "nur" 50€ Verlust gemacht? Und seitdem nutzt Du wieder Dein altes (wie auch immer ausgestattetes) System???
Und dann warst Du auch noch beleidigt, weil Intel es gewagt hat, neue CPUs rauszubringen?